Wie live ist denn der Kia Live Dienst. Will gerade eine Route planen und das Navi kennt die Ionity Ladestation in Merklingen nicht, die ist aber schon seit einigen Monaten in Betrieb.
Beiträge von Riedsonne
-
-
Ich hole das Angebot nochmal nach vorne. Gebe Sie auch für 200€ her.
Wäre schade, wenn sie auf dem Müll landen würden.
-
Die Reifen sind weiterhin zu haben.
Zum schmackhaft machen würde ich die Reifen auch ausliefern im Umkreis von ca. 50 km entsprechend erweitertes Rhein- Main- Gebiet.
Einfach mal melden.
-
Hat schon jemand THG Prämie ( 250,-€ ) von Kia erhalten?
-
Also ich meine nicht, daß ich stark rechts sitzen würde. Gefühlt mittig oder höchstens leicht rechts. Trotzdem sehe ich die Geschwindigkeitsanzeige meist nur halb. Ich finde die HUD Platzierung ist ungünstig, links ist immer genug Platz für alles. Das verschieben geht ja leider nur auf und ab.
-
Hat schon einmal jemand einen Versuch mit Sprühöl, vorzugsweise Balistol, ans Gelenk probiert? Zwecks Verdrängung von Feuchtigkeit, zum Vorbeugen gegen einfrieren?
-
Warum dann aber bei genau 80%? An anderen HPC Ladern geht es ja wenigstens weiter, das mit den Ladeabbrüchen liest man ja hier auch nur von Tesla Ladern.
-
Heute Morgen am V3 bei Globus in Bauschheim geladen los geht's bei 5 Grad ohne Vorkonditionierung bei 19% mit 13 kw. Langsame Erhöhung bis bei 23% 97 kW erreicht sind. Durchgängig bis 80% , dann schlagartig runter auf 6 kW, bei 82% kurzer Peak auf über 50 und dann Abbruch des Ladevorgangs. Für 54 kWh umsonst laden in Ordnung, aber auf Reisen wäre das nur zur Not in Ordnung.
Immerhin ging es dieses mal, mein erster Versuch an einem V3 im Oktober, war noch erfolglos.
-
Der Weihnachtsmann war da. Heute, 22.12.23 den Bescheid erhalten, Antrag vom 04.10.23.
-
Theoretisch kann was weggelassen werden beim neuen Update
Aber soweit ich weiß ist das beim Kia nicht so
Oder hast Angst das wie bei Tesla die Ultraschallsensoren wegprogramiert werden
Ja einfach das neuste Update installieren, da ist alles drin. Zwischenversionen müssen nicht installiert werden.
Danke für die Antworten. Angst habe ich keine