Das macht er manchmal wenn man ohne sich anzuschnallen losfährt aber nicht immer, hab ich so 2x die Woche wenn ich auf den Hof fahre
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Ja hab auch schon Mal nen reifen verloren würde sogar von einer Fachwerkstatt gewechselt. Mach 120 nm und gut ,zur Not kannste dir ja die Mühe machen am nächsten Tag nochmal nachziehen ,was man ja sowieso machen sollte sagt ja auch jede Werkstatt. Alles andere ist ein Blick in die Klaskugel oder ein technischer Defekt.
-
120 nm und gut nach ich schon immer noch nie Probleme. Ansonsten einfach zur Werkstatt fahren und gut
-
Wäre froh wenn das Navi mich mal umleiten würde, aber es lässt mich immer in den Stau fahren.
-
Richtig meine werden auch von einem anderen Kia Händler getauscht als da wo ich ihn gekauft habe , Garantie kann jeder Kia Händler durchführen.
-
Also ich würde mal den Händler wechseln, vielleicht wurse gar nichts unternommen ,bei mir wurde nach 2 Tagen das OK gegeben . Aber der Kia ist unter den E Autos noch echt wertstabil, bei VW sieht das anders aus .
-
Also meine werden getauscht ohne Probleme seitens Kia. Und sogar lieferbar.
-
Dan verschiebe es bitte ,fände es jetzt nicht schlimm und kenne der Video threat nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant das Video zwar kein Kia sonden ne Enyaq, aber fast 300 Tsd gelaufen.
-
Also bei 12 Grad geht die Heat Lampe schon an und geht erst so nach 15 min fahren aus , gehe mal davon aus da ab dann die WP übernimmt, den auch der Stromverbrauch geht runter .