War bei mir auch so für ca. 4 Monate, dann fing das wackeln wieder an. Darauf wurde jetzt das Sitzgestell getauscht.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Also die A Verkleidung hatte ich auch und wurde sofort gewechselt. HUD hatte ich auch und wurde schon gewechselt ,bringt aber nichts . Ist halt kacke das HUD im Facelift ist es meine ich kleiner so
wie beim Niro . Fahrersitz müssen erst die Schrauben gewechselt werden bevor das Sitzgestell kam .Lüfter in der Ladeschale ? Der hat da keinen so wie ich weiß. Kontrolliere mal deine Scheinwerfer auf Risse ,bei mir sind beide platt .
-
So heute meinen wiederbekommen, erst neue schrauben für den Sitz bekommen die aber nichts brachten, und heute dann das neue Sitzgestell bekommen . Mal schauen ob jetzt Ruhe ist . Auch mit der Relax Funktion.
-
-
Ja hab auch schon Mal nen reifen verloren würde sogar von einer Fachwerkstatt gewechselt. Mach 120 nm und gut ,zur Not kannste dir ja die Mühe machen am nächsten Tag nochmal nachziehen ,was man ja sowieso machen sollte sagt ja auch jede Werkstatt. Alles andere ist ein Blick in die Klaskugel oder ein technischer Defekt.
-
120 nm und gut nach ich schon immer noch nie Probleme. Ansonsten einfach zur Werkstatt fahren und gut
-
Wäre froh wenn das Navi mich mal umleiten würde, aber es lässt mich immer in den Stau fahren.
-
Richtig meine werden auch von einem anderen Kia Händler getauscht als da wo ich ihn gekauft habe , Garantie kann jeder Kia Händler durchführen.
-
Also ich würde mal den Händler wechseln, vielleicht wurse gar nichts unternommen ,bei mir wurde nach 2 Tagen das OK gegeben . Aber der Kia ist unter den E Autos noch echt wertstabil, bei VW sieht das anders aus .
-
Also meine werden getauscht ohne Probleme seitens Kia. Und sogar lieferbar.