Das stimmt da gebe ich dir Recht , wer weiß wenn die neue Software Architektur kommt .
Aber erstmal schauen wir uns den smart #5 mal an für unseren Niro. Sofern der Preis für unseren stimmt.
Das stimmt da gebe ich dir Recht , wer weiß wenn die neue Software Architektur kommt .
Aber erstmal schauen wir uns den smart #5 mal an für unseren Niro. Sofern der Preis für unseren stimmt.
Also unser Händler geht offen damit um ,und sagt das schon einige da waren ,aber schauen wir mal unser nächster wird sowieso kein Kia mehr. Nach 6 Kias wird's was anderes geben mal schauen .
Na ja so unwahrscheinlich ist es nicht das da irgendwann mal ne geänderte Version kommen muss,den so verspielt man sich das Vertrauen der Kunden. Wer weiß welcher Händler ihm was und wo geflüstert hat. Ansonsten finde ich ihn gut von seiner Art.
Mir persönlich würde schon reichen das die Navigation verbessert werden würde ,Grade die Stau Umleitung klappt gar nicht ,genau wie die Ladeplanung die miserabel ist.
Ach das kommt noch Kia hat bis jetzt immer länger gebraucht, und viel wird da sowieso nicht kommen. Das System war schon alt als es neu war, ist halt kein Tesla.
Also ich habe das S23 Ultra und noch keine Probleme mit der Ladeschale gehabt
Tja wie überall unser wird nichts mehr bekommen , ist halt alt. Da finde ich Tesla um Welten besser was Umgang mit Software angeht
Hatte ich gestern genau so gehabt wie du
Hmm also meiner ist einer der ersten aus der vorserie die auf Halde gebaut worden sind, aber solche Probleme hat meiner nich außer die ganz normalen für die es ein rückruf gab , ja 12 Volt aber die habe ich gegen eine AGM von Varta getauscht und seid dem Ruhe.
Iccu keine Probleme bis jetzt noch die erste. Also vielleicht hast du wirklich ein Montagsauto erwischt hatte ich auch schon .
Aber gleich alles schlecht machen. Fahr Mal VW dann weißt du was schlecht ist.
War bei mir auch so für ca. 4 Monate, dann fing das wackeln wieder an. Darauf wurde jetzt das Sitzgestell getauscht.