Nein geht nicht habe es auf allen Wegen ausprobiert bei meinem geht's nicht.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Nein Schiebedach geht nicht. Nur Fenster.
-
Wahrscheinlich Ausstattungs bedingt, aber bei BYD zb Alles per Sprachsteuerung und das sofort ohne dämliches nachfragen.
Aber bei kia ist die CPU wahrscheinlich zu schwach um gewisse Sachen besser darzustellen oder zu verwalten. Ist manchmal ein bißchen lahm, bis die sprachsteuerung bereit ist hab ichs selbst erledigt.
-
Nein er zeigt auch welch an wenn sie überholen hält nicht so toll wie bei Tesla sondern nur graue matschhaufen. Wird beim HDA angezeigt obs da Unterschiede gibt weiß ich nicht, da meiner alles hat.
-
Nein geht nicht, genau wie Fenster oder Schiebedach per sprachsteuerung zu öffnen oder schließen. Kia ist leider sehr konservativ was Software angeht bzw Funktionen.
-
Nicht das ich wüsste
-
Dann lasse doch mal den Regensensor prüfen, soweit ich weiß wird die Helligkeit darüber gesteuert und Du wärst nicht der Erste bei dem das geholfen hätte den zu tauschen, gab es hier im Forum auch schon Berichte drüber.
Ja würde ich ja aber mein Händler hätte erstmal den Tausch des HUD genehmigt bekommen und jetzt mal weiterschauen.
Habe es ihm schon gesagt.
-
Richtig manuell geht nicht, nur per Navi aber reicht meiner Meinung ja auch da er ja sovieso mindestens ne halbe Stunde braucht.
-
Also meine iccu ist laut kia in Ordnung, vorkonditionierung ist aufgespielt. Bj:2021
-
Hat mein Meister mir auch versucht zu erklären aber dann ist es mir zu dunkel und der Rahmen ist trozdem noch da. Dann soll man halt nicht so ein Schrott verbauen, das wird solange reklamiert bis es behoben ist.
Und es ist ja Auch nicht bei jedem. Der vorführer aus 24 hatte es nicht u d er war scharf. Also gibt's ein anderes Problem.