Beiträge von KiaWanderer

Na ob Eduard oder nicht der Anhänger ist top und der humbauer steht genau so bescheiden, ja er ist leer!

Wir transportieren öfter mehrere Kisten Wasser (voller 12er Kasten) und das Auto liegt dadurch hinten definitiv nicht 2cm tiefer.

Hat man sich Federung und Dämpfer denn mal genau angeschaut oder würdest du einfach abgewimmelt?

Siwle hatten ihn auf der Bühne, ich sagte zur Not sollen sie einfach mal die Federn aus dem vorführer in meinem einsetzen und schauen, können ja ne falsche Wärmebehandlung gehabt haben oder ne schlechte Charge. Jetzt kommt kia mit ins Boot da ja noch so einige Baustellen an dem Auto sind, pendeln, White out bei Head up, sitz wackelt, V2L Adapter schaltet nicht ab, Kamera vorne, sitz Verstellung usw...

Der Anhänger ist ein einachser mit 1500kg gesamtgewicht

Also die subs mit Endstufe und Platte sind cA 16 kg hoch angesetzt ein Sub 4,6kg die Endstufe knapp nen Kilo und halt die platte, von den 16 kg mehrgewicht ziehen wir mal den Meridian ab, keine Ahnung was der wiegt aber das was wirklich dann mehr ist, entspricht ner Kiste Wasser in etwa. Aber die Platten halte ich mal im Auge.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also selbst der TÜV Mitarbeiter meint es ist grenzwertig, genau wie der anhänger Verkauf. Und ja ich kann aufbrausend werden wenn ich dumme Kommentare lese ist so.

Und warum ist mein Auto als Gt line 2 cm niedriger als andere? Wie hoch ist dein Gt Boden bis Unterkante radhaus.? Und der Anhänger ist neu und entspricht den genauen Masse Angaben. Und wäre mein Auto nicht 2cm tiefer hinten gab's auch kein Problem. Haben mir sogar ne Wandlung angeboten aber der Verlust ist zu hoch. Denn sonst wäre er weg. Meine garatie Liste wird immer länger bei der karre. Es ist ein tolles Auto aber nicht zu ende gedacht.