Doch habe ich höre bis 36 danach kommt nicht mehr wirklich was. Aber habe schon immer laut gehört.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Der Sound ist gut aber sobald du Bass hörst wackelt auch das Hud, ausser du bist Tod und hörst nur auf 2, aber wenn du auf 20 und hoher hörst da wackelt halt alles, aber kann dir garantieren das die Sound Qualität super ist, trotz Bass achso, bei guten Bässen spürst du im Sitz so gut wie nichts 😉
MfG
-
Na ja Strom per Zigaretten anzünder zu hohlen sehr fraglich. Und es ist nichts wirklich anders als bei uns. Finde es nicht schlecht es zu zeigen aber alle Lösungen sind doch auch hier aufgeführt.
-
Na ja, finde die Lösungen hier schon perfekt, wenn ich richtig aufdrehe wackelt das Hud in der Scheibe
-
Also ich bin 198 cm und sehe alles im Hud
Kann man ja einstellen. Nur die Unschärfe im Bereich der Temop Schilder ist unscharf sowie der weiß werdende Hintergrund manchmal. Der Rest ist scharf am Display.
-
Na ja bei mir ist es verschwommen bei den schildern, und wie gesagt habe schon mehrere Autos mit HUD gehabt und solche Probleme nie gehabt.
-
Na ja beim Niro ohne Probleme auch kein Heller werden nur beim Ev6, den wenn man den Kopf leicht nach links neigt ist es weg, vielleicht ein Parr Unterlegscheiben drunter🤭
-
Hab auch wie blöd gesucht, hatte zum Glück den Screenshot gemacht, aber zu den Valeo
Viel Lauf ruhiger sehen besser aus und lassen sich besser befestigen. Gestern zum Glück bescheid bekommen das die Valeo ersetzt werden und Geld zurück.
-
Die Liste hatte ich
-
Doch auf der Bosch Liste von Januar 24 sind sie drin oder aber Scheibenwischer24 da hab ich meine her gehabt