So heute wieder mal bei kia sitz Verstellung geht nicht mehr nach hinten, und gespeicherte sitzposition macht auch nichts.
Und zum Schluß noch Front Kamera nur noch Nebel. Kriege das kotzen mit der karre.
So heute wieder mal bei kia sitz Verstellung geht nicht mehr nach hinten, und gespeicherte sitzposition macht auch nichts.
Und zum Schluß noch Front Kamera nur noch Nebel. Kriege das kotzen mit der karre.
Handbuch hatte ich ja selbst im Auto, und am Adapter ist ja ne Anleitung dran. Aber der aus Knopf funktionierte nicht Lampe blieb an und 2 x schließen ging auch nicht glaube mir, ich hab alles probiert. Habe danach nur noch die Steckdose im Auto benutzt.
Ich hab mit dem Knopf unter der Klappe schließen probiert, an die notentriegelung dachte ich gar nicht in dem Moment.
...das hieße wenn ich den V2L Adapter entfernen möchte muss ich erst das Ladelimit unter den aktuellen SoC stellen?
Über stellen also 60 im Akku dan auf max Entnahme auf 70% stellen
Genau so wars bei mir, aber eigentlich Aufschließen knopfdrücken und gut. Werde es beim nächsten kia Besuch ansprechen.
Versuche ich grade mit Kfz teile24
Heute erste lange Ausfahrt und dan das, machten ne Kaffee Pause und benutzten den V2L Adapter, bis dahin alles gut aber dan der Adapter ließ sich nicht entfernen und ja Anleitung gelesen aber er reagierte auf den aus Knopf nicht Lampe leutete immer noch grün. Nach ca 20 min schon mit dem ADAC am telefonieren spielte ich im Menü rum, und siehe da ich stellte das Lade Limit auf 90%, da nur 60 % im Auto war brach er ab und konnte entfernt werden. Frage ist das normal oder was mache ich falsch.
Das sind die Bosch AR892S
So das waren die Valeo 3 Monate alt und Schrott hoffe auf Ersatz. Sind auch von der Befestigung etwas hackelig. Dagegen die Bosch AR892S super simpel zu befestigen.
Bin grade nicht im Auto aber es ist unter rutenoptionen einzustellen meine ich.