Mal schauen bei der abholung.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Ok meiner ist wegen diversen Garantie arbeiten in der Werkstatt, auch Dc abrüche wunderte mich nun als die Nachricht kam Tür hinten und kofferraum offen deshalb steht schon 2 Tage bei kia.
-
Wo ist die iccu eigentlich verbaut.
-
So da meiner für diverse Garatie arbeiten in der Werkstatt steht habe ich die Ehre einen Nissan Aria zu fahren, und kann nur immer wieder betonen wie gut die Software im Vergleich bei KIA ist, und wie gut der EV6 in sehr vielen Punkten ist.
-
Für manchen ist ein E-Auto halt noch zu kompliziert 😉
Ganz ehrlich wenn ich anfangen muß mich mit nem Taschenrechner um meine Reichweite zu kümmern, gib ich dir recht und Diesel Dieter auch. Will mich schon darauf verlassen können was die karre anzeigt. Und sehen es viele und haben recht. Und ja würde nicht nochmal einen E Auto kaufen auch durch manche Kommentare hier. So und jetzt ziehe ich mich aus diesen Beitrag zurück. Scönen Tag noch.
-
Also Durchschnitt ist 22 bis 24 kW im Moment gestern abend waren es 21 km die er fürs vorheitzen nahm, und ob es rechnerisch nicht geht oder nicht ist mir wuppe. Werde es bei meinem Händler mal anzeigen so Thema ist durch sollte hier ja um händler gehen hauptsächlich.
-
Habe genau das gleiche Problem mit der sitzposition, ja die Unschärfe ist Blöd, dabei kann kia das wesentlich besser genau wie der sehr helle Hintergrund der Hud in der Scheibe.
-
Ich werde es in einer Stunde sehen hab grade nen scrennschot gemacht von den km grade und dann mal schauen was er dann im auto anzeigt. Hoffe es war ein fehler im System aber sollte es gleich wieder so sein bin ich beim Händler.
-
Ich kann dir nur sagen was meine Reichweiten Anzeige anzeigt, und darauf verlasse ich mich so einfach, bei 7km wäre es mir echt egal aber da ich genau wusste was ich beim Abstellen am km zur Verfügung hatte und nach dem vorheitzen und starten 40 km weniger waren brauch ich nicht weiter diskutieren. Die Heizung läuft teilweise ja mit 5,85kw laut Anzeige und die Reichweite geht halt laufend runter und gleicht sich nicht an oder so deshalb ist es echt mies.
-
Ich glaube mir ist recht egal vieviel kW ein Liter Diesel ist, und die 45 Cent gehen mir auch am Ars.. Vorbei aber ehrlich 40% Akku und 170km Reichweite 1xvorheitzen zack 40km weg auf der Arbeit auch einmal vorheitze zack wieder 40km weg, und mist komme nicht mehr nach hause. Wie gesagt es gibt genug die ihren wagen nicht den ganzen tag an der Dose haben.