Die Lösung muß von Kia kommen, aber die bewegen sich nicht und werden es nicht tun. Kia haber ich Mal anders kennen gelernt ist schon unser 6 seid 2000 aber so langsam ist die Garantie nicht mehr alles.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Dan sei froh bei unserem Niro ist es gestochen scharf bei meinem EV6 nicht trotz Tausch ist nen 21 BJ
-
Nein es wird nicht besser Durch den Tausch ,Mann konnte wohl was mit einer veränderten Programmierung machen wie bei VW , aber Kia ist das völlig egal oder einfach unfähig, lassen wir mal so im Raum stehen . Genau wie das helle HUD nachts was sich in der Scheibe spiegelt .Egal der nächste wird kein Kia mehr sein.
-
So Scheinwerfer sind wohl gesprungen ,bzw tippt auf verklabung gelöst,an Kia gemeldet mal schauen was dabei Rum kommt.
-
Ja sieht echt komisch aus zumindest nicht wie Feuchtigkeit.
Mal schauen das kunstoff hintern dem Sitz wird auch weiß vom Riemen der Hundedecke ,auch noch nie gehabt .
-
Steht schon den ganzen Tag in der Sonne ,soll sich der Händler anschauen
-
Jetzt hat's mich auch erwischt wie es aussieht, mal morgen bei der Inspektion melden.
-
Hä ,steh auf den Schlauch
-
Bis es die Werkstatt abreißt,
danach hab ich sie woanders mehr zur Mitte gelegt .
-
Das stand bei Meinem auch aber das war Ende August gewesen, schaue mal auf meine Nr nach der Arbeit.