Also mein Händler schaute nach ob alle Aktionen und Rückrufe erledigt wären und stellte dann fest das die KTI mit den griffen offen war, und da die Griffe alle beschädigt waren wahrscheinlich zu eng und schliffen an der Karosserie. Würden gleich 4 neue geordert.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Ja habe am 29.1. 24 nen Termin für die neuen Türgriffe ringsum und wegen den pendelden HDA dann werde ich das mit angeben.
-
Ja das ist bekannt sind aber bei vielen kia Modellen ab Werk zu tief eingestellt, leider korrigiert die Werkstatt das nicht immer bei der Auslieferung.
-
Frage doch mal ob dein Händler dir nen Wagen mit Matrix mitgibt wird ja früh dunkel.
Damit du einen Unterschied sehen könntest.
Oder frage doch mal hier im forum ob einer aus deiner Gegend ist zum schauen.
-
Hm Habe da jetzt leider kein Vergleich zum Standart led, da ich das Matrix habe. Aber auch das Matrix hat Schatten drin, aber ansich ist es zu gebrauchen und die gesamt Ausleuchtung gut, natürlich bei trockener straße besser als bei Regen.
-
Na ja Opel hat dS Licht schon immer als steckenpferd gehabt. Kia ist halt noch einfach gestrickt sehe fehlendes kurven und Abbiege licht. Es ist ok das Matrix aber halt es ist unterer Standart behaupte ich mal.
-
Ja das ist richtig, es ist nicht so fein wie Opel Audi und Co, aber das liegt mehr daran das die Anzahl der Elemente geringer ist. Aber es funktioniert nicht schlecht. Und ich glaub e das kia da noch ne weile braucht bis sie da sind wo die anderen Marken sind.
-
Stimmt, aber immer sind sie alle nur am Jammern, ich habe den Wagen ausgiebig getestet vor dem Kauf und wusste von den evt. Schwachstellen kia ändert da sowieso nichts dran. Ist jetzt nicht böse gemeint aber bei einigen Kommentaren denke ich mir ob sie sich überhaupt schlaue gemacht haben vorher.
-
Sorry aber dann kauf dir nen Audi
-
Habe sofort gesagt entweder über Nacht oder ich kaufe ihn nicht. Und gar kein Problem gewesen.