Also habe ja nur 2 x 20cm Bässe und das ist eecht übel. Und preislich lieg ich bei 500€ zz. Eeinbau in meinem fall.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Viel mir nur aufgefallen wegen meiner Tochter, ich selbst benutze diesen Modus nie.
-
So unterschiedlich sind die Handys im Umgang damit. Zb iPhone flugmodus an
Läd es nicht, wußte ich auch nicht
-
S23 Ultra kein Problem selbst mit Hülle umgeklappt, Noch nie Aussetzer oder sowas gehabt.
-
Hihi hab den bass auf null und die Endstufen Steuerung auf nen viertel, und bei Lautstärke 30 wackelt da Headup und die harre krieblen vom druck der Bässe.
Aber für mich muss das alles save verbaut sein und Spannung von der Batterie, nicht das kia wenn mal was ist auf die idee kommt Eingriff in die Fahrzeug Elektronik oder sowas.
-
Also mit dem Ausfall habe ich auch besonders wenn es dunkel und regnet. Komischerweise mit dem Leihwagen ev6 Gt keine Probleme super ruhig in der Spur. Unser Niro aus 2022 keine Probleme bei Regen und Dunkelheit, glaube echt das es eine verbesserte kamera gibt. Werde es nochmal beanstanden beim ersten Mal wohl kamera neu kalibriert, aber besser wenn dann nur
minimal.
-
Auf der Mittelkonsole den rechten Schalter für die parksensoren drücken. Links kamera,
Mitte Autohold, rechts parksensoren. So ist es zumindest bei meinem.
-
Ja hatte nen gt bekommen 😍, aber viel Unterschied empfinde ich nicht zu vorher
Gehen jetzt nicht besser auf als vorher.
Aber solltet ihr macken hinten auf den griffen haben, könnt ihr das über garatie machen lassen.
-
Also ich habe keine neuen Griffe bekommen, dauerte 2 Stunden laut Meister.
-
Also die Dichtungen scheinen ein Problem zu haben, der Wagen stand heute im Dauerregen und in der Rille und im Schloss Kasten war Wasser.