Genau passt perfekt, und noch schön Unsichtbar.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
So endlich fertig, und es ist mächtig da wackelt sogar das Hud wenn man den will.
-
Kia Niro SG2 Bj 2022 null Probleme egal ob dunkel und Regen. Werde es bemängeln.
-
Alles an und bekannt und Adresse stimmt auch. Kenne mich das schon aus.
-
Frage ja nur, weil halt die km /Entfernung Falsch sind.
-
Warum ist die falsch? Weil der KIA glaubt, er ist ein LKW.
Ich kenn das auch , das mir die Geschwindigkeitsbeschränkungen, welche für LKW´s gelten angezeigt werden. Aber das Beste ist: Bei mir in der Ortschaft darf ich laut der Anzeige an manchen Stellen auch 100 fahren. Das ist schon ein Armutszeugnis, dass sie das nicht in den Griff bekommen.Nicht nur das, er moppert bei meiner Schwägerin das ich in die Falsche Richtung fahre, finde ich gut aber es ist und war nie eine Einbandstrasse.
-
Eine Frage bei der kia connekt App, bei den adresseingaben Zuhause, Firma usw. Zeig er ja die Entfernung an zum Ziel. Die stimmt aber nicht er zeigt 15km weniger an als es ist. Nimmt er luftlienie zum berechnen oder ist es ein Fehler.
-
Das ist aber bei polariesierenden Brillen normal, könnte im 5er teilweise das digitale Cockpit nicht erkennen. Aber sagte mir auch mein Optiker das es sein kann.
-
Immer mit der Fehlern anderer Rechnen, war der Spruch meines Fahrlehrers.
-
Stand nicht mal was die die Rekuperation im Auto Modus Topografi mitrechnet? Hätte da mal was gelesen und könnte dann vielleicht im umkerhrschluss zum navi dienen. Oder liegt ich da falsch.