Laut ein händler werden laut KTI auch gewichte geschmiert.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Na ja im Normalfall wird sie ja an der Tür mit nem riegel eingestellt, Vielleicht reagiert dan der Griff. Ist halt so ein Gedanke ansonsten Defekt.
-
Genau es gehen normalerweise alle 4 auf wüßte auch keine Einstellung wo man sie einzeln einstellen kann. Oder Kindersicherung drin vielleicht? Da ist ja jedes Auto anders.
-
Ja es Kommen wohl neue antennen und Kabel dann Schutz vor kabelscheuerung und fetten des Gegengewichts so sagte es mir mein Händler
-
Frage warum sollte es überhaupt ne Rolle spielen? Verstehe ich nicht parke auch draußen und lade auch bei jeder Außentemperatur, aberhabe mir noch nie Gedanken gemacht wie warm mein Akku dabei wird.
-
-
Ah ok, danke dann weiß ich bescheid. Fehlt nur noch ne Beleuchtung der Griffe.
-
Wahrscheinlich liegt an der Qualität der bremsscheiben die haben schneller flugrost als man schauen kann, beim x ceed das gleiche Problem beim Niro auch.
Hatte das damals mit meinem S-Max und den orginalscheiben nach dem hochwertige Beschichtete Bremsscheiben und passenden Beläge drauf kammen war Ruhe.
-
Kurze Frage zum kofferraum Antenne, da meine kaputt war und erst heute eingebaut wurde ist mir aufgefallen das sie erst geht wenn ich ziemlich nah am Auto bin. Zweitens der EV6 ist sehr leise ist beim öffnen im Vergleich zum Niro aber nun meine frage wenn ich dan den kofferraum wieder schließe und einsteigen will öffnet er nicht die Tür automatisch, sondern ich muß den sensortaste drücken ist das so normal.?
-
Na ja jeder wie er will, die Verkäufer haben sowieso keine Ahnung mehr, muss mann leider so sagen. Aber ich hatte noch nie Kratzer oder so was drinnen, achso micofaser und micofaser sind nicht das gleiche gibt billig und teuer.