Ja die Dinger müssen schon sehr dreckig sein das man nichts mehr sieht
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Ne also hab schon lange Head up und wenn man das vernünftig macht ohne drauf rumzureiben geht das, aber klar kein hartes Tuch gibt feine micofaser für glas Reinigung.
-
Sagt wer. Klar soll man da nicht drauf rumreiben aber So empfindlich sind die nicht.
-
Natürlich nehmen gummimatten da mann sie ausschütten kann viel Wasser weg. In den matten ist immer ne Menge Wasser, aber ich glaube einfach das es eine schlechte Klima Programmierung ist, sie müsste zb immer ein bißchen auf die Windschutzscheibe abgeben.
Was sie nur macht wenn ich es Manuel mache aber dan brauche ich auch keine Klima automatik
-
Mann kann es sehr gut erkennen wenn sie kaputt ist dann verfärbt sich das Spiegel Glas, so blau grau
-
Ja ist wahrscheinlich den niedrigen Innenraum zu Schulden und das die auto. Entnebelung nicht wirklich funktioniert bzw Ac nicht mitläuft. Letztes Auto mit den Problemen war unser kia Carnival gewesen seid dem nie wieder Probleme gehabt. Bis jetzt.
-
Einfach war habe ich auch nur nen 20ni ja die sind teuer ist halt wohl ne foliedrin die dafür sorgt das es sich abtönnt. Aber wäre schon nice.
-
Also ich habe die gummimatte drinnen und finde die klima Regelung für Arsch, warum nicht aAc und Heat nur wenn es benötigt wird, aber sobald Heat aus ist wirds einfach nur kalt. Und da hilft auch keine Sitzheizung.
-
So ich fände eigentlich das Hud scharf bis auf die Darstellung der Geschwindigkeits schilder. Grade wenn 2 schilder kommen oder man etwas zu schnell ist und es rot wird dann ist es extrem. Wenn ich den Kopf ein bißchen nach links neige ist es scharf. Beim Niro meiner Frau ist es super scharf.
-
So würde grade von meiner Werkstatt angerufen das die offenstehende KTI Türgriffe freigegeben ist und die Teile da sein, das lustige steht grade in einer anderen kia Werkstatt die mir sagte haben keine Freigabe für die KTI. Aber was ist anders an den griffen hat die schon jemand bekommen?.