Kurze Frage die Schrauben Abdeckung bei den 20 Zoll, da ist ja ein kleines Loch zum lösen drin, was benutzt ihr dafür oder gibt's dafür was bestimmtes.
Also ich erwarte da nicht viel von kia genau wie bei den Updates, andere ändern das desing vom heud up zb, kia könnte damit vielleicht der Unschärfe entgegenkommen tun sie nicht. Wenn kia weiter so macht verprellen sie sich halt einige Kunden.
Hab's gestern mit ein paar Noppenschaummatten-Resten probiert. Vorher-Nachher-Vergleich natürlich mit den gleichen Songs und gleichen Audioeinstellungen durchgeführt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ergebnis: Mmmhhhh....was soll ich sagen....so richtig einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Zumindest keinen Unterschied mit AHA-Erlebnis.
Vielleicht gibt es auch noch einen Unterschied zwischen den Matten und Decken?!?
Da ich über SPOTIFY (höchste Streaming-Qualität, was halt geht) in Kombination mit dem POWERAMP EQUALIZER (bringt schon nochmals etwas Schub) per Bluetooth Musik höre, kann ich mit dem Subwoofer aktuell einigermaßen leben. Jedoch erst ab Lautstärkestufe 20. Das ist dann meisten, wenn ich alleine unterwegs bin. Wenn die Familie im Auto mitfährt, steht der Regler eher auf 15 (Zimmerlautstärke) und dann ist der Bass schon echt dünn.
Deshalb wird der passive Subwoofer demnächst zu 99% einem aktiven Sub weichen müssen.
Alles anzeigen
Lade dir mal deezer runter nen Himmel weiter unterschied
Das Update ist einfach nur ein Kartenupdate. Die neuen Funktionen gibt es diesmal gar nicht.
Hab’s grad installiert und Neuja, schon traurig 😢.
Gut, wenn man nen Aral Filter will, dann sollte man es installieren und die neuen Kartendaten.
Ist schon ein bisserl peinlich, dass aus dem zweimal jährlichen Update jetzt wahrscheinlich einmal jährlich wird.
Aber so ist das halt mit alter Hardware. Da muss man mit leben 🫤
Alles anzeigen
Die Hardware war schon 2021 veraltet, wenn ich sehe was bei Tesla abgeht mit dem AMD Prozessor. Wenn Tesla jetzt noch die Qualität von kia schafft und optisch schönere Autos, heißt mein nächster Wagen Tesla Modell mal schauen.