Beiträge von KiaWanderer
-
-
Warum nicht zeigt er ein Fehler.
-
Schade, dass ich das Update nicht auf den stick kriege. Mich würde ja mal interessieren, ob man *nach* dem Umbau enen Unterscheid ohne / mit Update hört...
-
Ok danke dachte echt 30 km reichen.
-
WOLEN Für KIA EV6 2021 2022 2023 Auto Matratze,Tragbar Luftmatratze Aufblasbares Bett Auto Reise,Auto Schlafbett Pad Couch Outdoor Matte,A/Black https://amzn.eu/d/gspi2cZ
Oder so was
-
Also bleibt die Heat Anzeige trozdem dan an
Auch wenn nur die Pumpe läuft.
-
Hoffe es kann hier rein. Dunkel und Regen ich weiß aber der Hda steuerte brav alleine, natürlich total unruhig braucht die ganze Spur, auf einmal bei einem recht schwenk des Hda fällt das System aus inkl. Spurhalte und danach als er fast in der Mitte war sprang er rein und riss die karre in die Spur. Natürlich hatte ich alles unter Kontrolle aber total gefährlich die Situation. Und auch grade aus fiel er immer wieder kurz aus. Also nach Hause den Niro meiner Frau genommen und die Strecke unter gleichen Bedingungen nochmal gefahren. Und siehe da der Niro wie eine eins kein Ausfall des Hda und auch kaum Lenk Manöver total stabil glaube der Ev6 hätt ein Problem.
-
Eine blöde Frage bin grade so 30 km Autobahn hin kurze Pause und zurück 8 Grad und Regen erstmal er stand die ganze Zeit auf Heat trotz Wärmepumpen sollte sich Heat dann nicht ausschalten? Und bei 170kmh kurz fing die Scheibe an zu beschlagen gibt's da nen Trick. Hab am Montag nen Termin mal absprechen.
-
Na ja schön das sie es erwähnt hat vielleicht haben wir ja Glück Zechnisch glaube ich schon das es möglich ist
-
CarPlay-Wireless-Adapter(Carlinkit/OttoCast) - Zufrieden/welchen?
Dort hatte ich ihn.