Ne war von auto bild
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Kia hatte schon immer schwächere Motoren als andere das ist Tatsache und fing beim Sportage 2011 an bei unserem Pro ceed und jetzt Niro ist es auch so, bei meinem Ev6 konnte ichs so noch nicht testen da ich so schnell nie unterwegs bin.
-
Heute noch nen video von EV9 gesehen wo ausdrücklich erwähnt
Wird das AA wireless dieses Jahr auch für den ev6 vielleicht sogar den Niro über ota kommt. Video hatte ich im forum verlinkt.
-
Aber sollte es kommen, nice to have nicht lebenswichtig aber ok.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut mal so bei min8:30 bis 8:50 min wird AA wireless erwähnt das es auch in diesem Jahr noch bei uns kommen soll.
-
Find ich gut so bei dem kia von meiner Tochter ist auch nichts überwacht und wird immer nur geladen, und das trotz Musik und keine Marken Batterie, seid 2007 die erste Batterie noch das ist schon gut und hätte ich so nicht gedacht allerdings wird wohl dieser Winter der letzte sein so langsam kränkel sie, aber einfach muss nicht schlecht sein, nur billiger.
-
-
-
Also moderne winterreifen von einem guten hersteller haben keine Probleme, eher war es den neuen Reifen geschuldet siehe Motorrad einfahren ist lebenswichtig hab schon idioten gesehen die kurz Nach dem Wechsel in der Kurve lagen.
-
Also 1-10 vorher war gar nichts und bis 60+ warste am drehen wie nen Dummer, recht machst es eh keinen der eine so der andere so.
Aufjeden fall ist der Sub immer noch mist und ich werde in den Umbau investieren.