Ok hab grade installiert aber soundtechnisch ist bis auf die kürzere latstärkenregelung (Hurra)
Nichts anders zu Thema Sound also wird am ersten umgebaut.
Ok hab grade installiert aber soundtechnisch ist bis auf die kürzere latstärkenregelung (Hurra)
Nichts anders zu Thema Sound also wird am ersten umgebaut.
Ach das kommt noch bin ich sicher
Wenn ich überlege mein alter Ford von 2019 war dagegen Steinzeit Updates alle jubel Jahre mal, jeden Tag abrüche mit dem Handy. Da liebe ich kia schon. Ist auch erst unser 5 😉
Also AA wireless ist mir eigentlich egal, aber das die Lautstärke jetzt nur noch bis 45 geht ist mir persönlich wichtiger 30 wäre noch besser.
Wo lade ich die Software runter, habe nur die für Navi gefunden
Wo kann man es sich den runterladen
Also nicht das Update für die meriedien Sondern ein aktuelles Update was jetzt erst kam? Mir wunderte es schon weil meiner am 5.10.23 alle Updates bekommen hatte und die app mir sagte das eine neue Software Version gibt hast du eine Software stand.
Also am Anfang heizt auch der mit Wärmepumpen über den PTC glaube so heißt es. Meiner hat jezt 28000 km gelaufen da stinkt nichts nach Fön.
Das weiß ich also nein
Der Ev6 legt keine Profile auf den Schlüsseln ab deshalb ist es egal. Bei BMW ist das anderes da muß der Fahrer als erstes Aufschließen damit sein Profil aktiviert ist danach ist es aber auch da egal.
Ja finde ich auch ist ein bißchen Na ausgefallen, aber mann muß es wenn komplett sehen wenn er fertig ist. Aber mir egal möchte meinen gerne noch 10 Jahre fahren.