Ok hatte ich geschaut aber nichts gesehen.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Hi zusammen, ist es möglich die sitzbelegung hinten auszuschalten oder zu umgehen, da wir hinten die Hunde drin haben springt halt immer wieder mal die sitzbelegung im Display an und bimmelt vor sich rum.
-
Hatte ich bei meinem Sportage genau das gleiche, 1 jahr später wurde es dann auf Garantie getauscht
-
Gern geschehen und viel Freude mit dem Fahrzeug ich genieße es jeden Tag aufs neue.
-
Haben Sie vielleicht die autoholdfunktion aktiviert? Ist bei der gangwahl die drei Knöpfe Kamera, Autohold, parksensoren des weiteren steht im Display links im unteren Drittel Auto Hold teilweise Grün hinterlegt. So macht meiner das wenn die Funktion aktiviert ist.
-
Also ich fände so ne Anzeige top und Ablenkung ist wohl eher das Tesla Display.
-
Ja BMW ist schon nice stiime dir zu
Aber das braucht ja gar nicht nur die richtige stiluette, besser geht immer siehe Tesla der zeigt ein die Autos LKW und Fahrräder in der Anzeige an wir haben nur matschiege graue Klumpen die uns überhohlen😅.
-
Na ja ne Kleinigkeit finde ich es nicht wenn dort ein fällig falsches Auto auf einer Hausseite dargestellt wird. Ich weiß man kann sich drüber aufregen aber es ist traurig das es bei dem Preis nicht zuende gedacht wurde. Wo kann man sich bei kia beschweren.
-
Finde ich schon schade habe es sehr oft an diesen Bildschirm sparen am falschen Ende find ich
-
Stört es euch eigentlich auch das auf dem rechten Bildschirm das Auto mit dem Akku
Nicht die Form des Ev6 hat. Also mich stört es gewaltig find ich schade das da irgendwas an Bild genommen wurde, ist doch wahrscheinlich mit einem Update zu beheben oder stört es euch nicht. Was meint ihr.