Stört es euch eigentlich auch das auf dem rechten Bildschirm das Auto mit dem Akku
Nicht die Form des Ev6 hat. Also mich stört es gewaltig find ich schade das da irgendwas an Bild genommen wurde, ist doch wahrscheinlich mit einem Update zu beheben oder stört es euch nicht. Was meint ihr.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Stört es euch eigentlich auch da auf dem rechten Bildschirm das Auto mit dem Akku
Nicht die Form des Ev6 hat. Also mich stört es gewaltig find ich schade das da irgendwas an Bild genommen wurde, ist doch wahrscheinlich mit einem Update zu beheben oder stört es euch nicht. Was meint ihr.
-
Gute Frage hatte ich die Tage auch, hatte mur 151 in der Spitze, der nebenan war fertig geladen.
-
Also bei mir klingelt es auch im Auto, aber kann mann eigentlich auch ne vorgegebenen Klingelton vom Auto einstellen
-
Also meinen hab ich vor 2 Wochen bestellt und nach 5 Tagen war er da kommt aus Belgien. Direkt beim Kia Händler bestellt.
-
Also ich habe EnBW über meinen stromanbieter und elli für die ionity Säulen
Braucht man sonst noch welche bin da auch noch recht unbedacht.
-
Also meiner ist Bj 7/21 und das Update wurde beim Kauf direkt mitgemacht da ich sagte bitte alles was offen ist erledigen, und nun kann ich es im Menü anwählen.
-
Na ja auch bei E Autos kann was kaputt gehen habe bei Ford auf ein neues kombiinstrument 5 Monate gewartet und keinen Leihwagen bekommen, könnte also schlimmer sein. Ärgerlich ist es auf jeden Fall aber passieren kans halt bei jeden Fahrzeug. Viel Glück das er bald wieder da ist.
-
Also ich konnte nur sehen was offen ist, da könnte ich reinschauen bei meinem zb nur die Türgriffe Meridian und der Rest stolze 10 Aktionen könnte ich sehen aber bei angemeldeten Garantie arbeiten habe ich 2 Punkte mehr die könnte ich nicht einsehen.
-
So Fehler gefunden danke für die hilfe. Schade das man die Garantie history nicht öffnen kann