Ok gefunden aber dann enable popup fenster
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Ja ist aber nur für Firmen habe mich zwar angemeldet bekommen aber habe keine Umsatzsteuer ID die verlangtbwird
-
Sorry aber wie registriert man sich da, es gibt nur anmelden aber keine Registrierung oder peil ich was nicht.
-
Seh ich genau so es geht so schnell, aber mache hier sind bei der Fomel1 die sind so schnell auf der Straße, nein es kann halt mal sein das man Start drückt und dann den Gang einlegt und sich dann anschnallt ist mir selber schon passiert.
-
Also das bereit dauert keine 6 Sek bei mir, was für eine Zeitersparnis 😉
-
Gute Frage aber probiere aus Auto abschließen auch wenn es zu ist dann die glaube ich hold Taste gedrückt halten so ca 2 Sek. Und dann auf vorwärts oder rückwärts drücken. Nach beenden wieder kurz hold drücken so ist es bei mir.
-
Volle Lautstärke von Bt eingestellt
-
So grade von kia zurück, also remote Kontroll
Bricht kurz vorm losfahren ab, kofferraum läßt sich abgeschlossen nur über FB öffnen Taster und intiligente Öffnung funktioniert nicht, ansonsten geht der Taster nur wenn er vorher entriegeld wurde oder per FB.
WhatsApp Nachrichten werden zu leise abgespielt oder Musik senkt sich nicht weit genug runter. Mal schauen was noch kommt aber trozdem ein klasse Auto.
-
So heute setting besprochen für den Sub Upgrade leider erst Termin am 1.12 bekommen.
2x eton pw8
1x eton mono Endstufe mit fernregler und bis 1 ohm stabil. Kann es kaum noch abwarten und dann nur noch folieren.
-
Hallo wenn ich ne WhatsApp abspielen ist die Musik immer lauter verstehe sie kaum, finde aber keine Option die Medien Lautstärke lauter zu bekommen oder die Musik abzusenken. Bei meinem alten brauchte ich nur an der Lautstärke drehen aber der kia macht das nicht.