Bei meinen Ev6 geht die Automatische kofferraum Klappe nicht, kennen sie ja von unserem Niro aktiviert ist sie weiß einer ob es wie beim Pro ceed Probleme mit der Antenne gibt.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Hi du das setup mit den beiden gladen was haste für ne Endstufe genommen und die gladen wie groß ist jeder Sub von denen, kann man den kofferraum noch voll nutzen.
Tolle Arbeit gefällt mir echt gut.
-
E und P Affen klammer? Kannst du mir das mal erklären bitte
-
Ja habe es auch schon mitbekommen das es auch nicht bei jedem ist meiner wird ein vorführen mit 20 tsd auf der Uhr gehe mal von aus wenn da mal was gewesen wäre haben sie es bestimmt gemacht, hoffe bekomme ihn nächste woche. Aber es ist natürlich auch ne sache wenn mann vom verbrenner kommt das man teilweise halt 2 mal drückt, sollte zwar nichts passieren aber das wird kia auf Dauer bestimmt in den griff bekommen
-
Da wird bestimmt schon hinter den Kulissen dran gearbeitet da es ja nicht nur beim Ev6 ist, Batterie kurz trennen hilft aber nicht Sinn der sache. Fenster runter arm raus und abschließen dann warten beim Niro reichen ne Minute dann Aufschließen und Tür auf und zu und dann starten, der Ev6 soll aber länger brauchen bis er wieder bereit ist. Vor allem es wird kein Fehler Speicher abgelegt.
-
So wie ich das verstanden habe soll es ja nur kurz trennen um den Zombie Modus zu verlassen danach bleibt es beim Strom, ob die 10sek wirklich Probleme machen kann man nur durch ein test rausfinden. Oder hoffen das kia es hinbekommt. Ist ja auch nicht jeder betroffen von.
-
Lfhelper Batterietrennschalter 12V 200A Autobatterie Trennschalter Stromunterbrechungs Kill Schalter mit Fernbedienungs Magnetventil Terminal für Automobile Wohnmobil LKW Boot https://amzn.eu/d/7zHQNFa
Hat nen hohen Moment stom Aufnahme
-
Ah ok aber das reinlegen sollte ja kein problem sei zur Not Lose ins handschuhfach.
-
Ja genau null Verbrauch ist auf jeden Fall interessant
-
Schau mal ob es funktioniert habe ich noch nie gemacht hoffe der ist das was du suchst.