Na ja dann halte ich es mal auf den Schirm und im Zweifelsfall wenn es meinen treffen sollte da es ja anscheinend nicht jeden betrifft. Halte uns bitte auf dem laufenden.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Na toll jetzt wo die Winterzeit vor der Tür steht macht der fernstart unter Umständen Probleme. Hmm ob nen trennschalter des weiheits letzter Schluß ist müsste man schauen aber löscht der dann nicht alle Einstellungen hatte mal einen am Roller der immer Strom gezogen hatte weil das System nicht in den sleep Modus ging aber danach musste alles neu eingestellt werden.
-
Genau so sagte ich es meiner Werkstatt auch aber ich finde es traurig das da noch nichts passiert ist was eine dauerlösung verspricht
Außer dem Update was wohl nicht bei jedem was brachte, aber verstehe ich es richtig da mann draußen nach dem abschließen warten muss bis ne gewisse zeit um ist. Na toll sowas kann ich ja gar nicht gebrauchen lasse mich mal überraschen was da so kommt.
-
Puh hoffe es passiert mir nicht wen meiner nächste Woche kommt, aber das mit dem Zombie Modus haben wir auch bei unserem neuen Niro PHEV es geht nur N rein der Rest versagt, mache dan das Fenster runter Hand raus und abschließen nach ca 5 Sek Aufschließen Tür auf und zu geht es sofort wieder. Unsere Werkstatt kennt dieses Problem aber anscheinend nicht und sagten nur einschleppen lassen und nicht ausschalten dabei. Aber wahrscheinlich kommt er an und läuft dan wieder.
-
Grade bei der Preisklasse ist das echt schade
Aber Kia ist in manchen Sachen sowieso komisch.
-
Kannte bisher nur das Matrix LED meines noch Ford Smax das über den walzen Arbeitet, letzte woche erstmal das vom kia gefahren also Ausleuchtung auf der Landstraße fand ich super sogar besser als beim Ford ansonsten ist es ein bißchen gröber beim regeln, aber vermisse das Abbiege licht und das kurvenlicht beim Kia.
-