Na ja wie zu erwarten Sachen die die Welt nicht braucht. Statt ne manuelle vorkonditionierung der Batterie oder ne anzeigen Änderung im Hud ums besser abzulesen aber damit ist kia wahrscheinlich überfordert.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Also da habe ich keine Probleme mit dem Matrix LED. Hast du die den? Weil das Standart Led saß ist wirklich mist.
-
Ich weiß das die ersten Modelle meiner auch aus 2021 wob Probleme hatten, habe auch schon nen neuen drin. Gab's glaube ich mal nen Rückruf. Aber Nagel mich nicht fest Drauf.
-
Ehrlich gesagt interessiert mich das gar nicht, ist sowieso nicht nachvollziehbar. Reinstecken warten und weiter alles andere ist egal und Glaskugel meiner Meinung nach.
-
Na ja es sind halt Assistenten auf der AB funktionieren sie gut, auf der Landstraße benutze ich sie erst gar nicht.
-
Also dann bin ich nicht mutig genug auf der AB nicht einmal, und auf der Landstraße greife ich vorher ein denn da taugt er nichts.
Aber es soll angeblich beim ioniq 5 nen Update geben aber ob das nach kia kommt bzw wirklich so ist las ich mal im Raum stehen.
-
Also meiner ballert voll durch in Kurven.
-
Kommt nur beim Neustart meine ich wenn der Wagen aus war, und dann im Stehen betätigen. So war es bei uns.
-
Ich finde es gut, ansonsten hätte ich mir auch ne Auto aus den 80er hohlen können. Na ja bekannter sagte in den USA steht der Niro angeblich auf einer Liste mit Wireless Android Auto.
-
Wir haben den Phev schade das sie es nicht nachreichen für den Ev6.