Na ja hatte ja vorher nen Ford da würde das Matrix per Walze die sich vor die auzublendenden Bereiche schiebt ausgeblendet (Aussage Ford Meisters) inkl. Kurven und Abbiege licht, das ganze war stand 2018. Und es war besser als das Matrix Bei kia
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Ne der neue EV6 der ist hässlich 😉
-
Sie müssen ja auch nicht gleich angeordnet sein. Glaube es war auf ner Facebook gruppe, war mir sowieso egal da ich ihn Hässlich finde.
-
Darum geht's doch gar nicht dan sind die halt da unten wie bei vielen anderen Autos auch. Und das Licht von unseren Ev6 ist ohne Matrix nur Müll, Mit Matrix grade ok. Aber er soll ja die vom EV9 haben und die sind heller als unsere. Selber nachts schon gefahren.
-
Sieht heller aus, aber find den alten schöner, werde meinen also noch länger fahren. Mal auf den EV3 gespannt ob der unseren Niro
Phev ablöst.
-
Dichter nein, bei uns in NRW ist es gut aber du hast halt nen Ranger Dienst der nach hause oder zur Arbeit kommt, und die stellen sich beim Leihwagen wohl auch nicht so an. Also kenne kaum welche die Probleme haben aber halt hier in der Region. Beim Arbeitskollegen haben die ne Anhängerkupplung auf dem Parkplatz bei der Firma angebaut war schon krass.
-
Ich würde eher sagen sobald der Vertrag abgeschlossen ist,wobei ich ehrlich sagen muss andere Hersteller sind auch nicht wesentlich besser. Was mich derzeit mehr stört ist das man das Händler Netz verkleinert,war für mich immer noch ein Punkt die mir die Kaufentscheidung erleichtert hat,ich weiß nicht ob ich nochmal einen Kia kaufen würde
Ja das verstehe ich sehr gut Vorallen da der Service sehr schlecht geworden ist, immer die Sprüche können wir nichts dran machen. Der nächste wird dann wohl was anderes werden vielleicht auch nen Tesla mal schauen.
-
Da ist man bei Tesla besseraufgestellt, Kia und Co vergessen ihre Autos gerne nach 3-4 Jahren.
-
-
Also finde die kupplung auch zu tief 38 Oberkante ist 36,6 bis 37 Mitte kugelkopf. Wie bei mir nur Probleme und immer am aufsetzen ver der Knick etwas zu groß ist.