Man kann die Empfindlichkeit einstellen, aber abschalten glaube ich nicht.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Also wenn es so einfach ist frage ich mich ob meine Werkstatt nicht in der Lage ist sie anzubauen, aber da ja auch bei der Montage der AHK meine Antenne zerschossen wurde traue ich denen das zu, wenn der Meister aus dem Urlaub ist werde ich ihn damit mal konfrontieren. Danke für den Tipp.
-
Da biste ja schon fast zu hoch. Selbst mit neuen Federn Kamm ich nur 8mm Höher, Auto steht vorne höher als hinten um 1,2cm.
-
Also hatte vor 14 Tage nen vorführer als Leihwagen mit, natürlich mit Standart Led. Im Vergleich zum mittelmäßigen Matrix war es grottig kaum Ausleuchtung können manche H7 Systeme besser. Also ich persönlich hätte ihn ohne Matrix nicht gekauft obwohl ich von Ford doch schon sehr verwöhnt war Matrix mit kurvenlicht und Abbiegelicht.
-
Ja das stimmt das ist möglich aber selbst beim Wohnwagen ist das Problem und der hänger setzt in bestimmten Situationen auf. Ich weiß nicht warum kia so ein Müll verbaut, und dann nicht dazu steht.
-
Du mußt die Mitte nehmen
-
Also laut kia können sie nichts machen Federn hinten neu farzeughöhe vorne 800mm hinten 792mm vorher 780mm. Das stützrad Rastet beim aus kurbeln nicht aus ( schon an anderen Anhänger getestet) muss auf 2 holzbretter fahren zum abkuppeln da ich den Anhänger mit der Hand nicht hochheben kann. Laut humbauer muss die kupplung 39cm Mitte Kopf haben ich habe 37cm. Wird wohl jetzt per Anwalt gehen.
-
Tja meiner ist vorne Höher als hinten. Und kann keinen Anhänger vernünftig ziehen.
-
So kurzer Zwischenstand zum Thema, heute neue Federn bekommen Auto kam 1cm höher somit ist er jetzt
Vorne 80cm und hinten 79cm bis zum radkasten, anhänger funktioniert immer noch nicht abzukuppeln. Muss nur noch auf ein Brett fahren 🤣, mal schauen was der Händler sagt morgen.
-
Na ja Google maps hat mich auch schon versucht in den Wald zu schicken. Das einzigste was ich bei google besser finde ist die Stau umfahrung ansonsten vermisse ich persönlich nichts. Fahr mal Ford navi dann weißte was Müll ist.