Na ja ist dumm gelaufen da geb ich dir recht, aber Ersatzteile ist bei jedem das Problem. Nachtbarin fährt nen Renault steht seid 6 Monaten in der Werkstatt wegen einer dichtung, nicht lieferbar. Hat sich nen neuen gekauft und den alten in Zahlung gegeben. Also Probleme haben sie alle. Aber freu dich wenn er wieder läuft. Gibt schlechtere als Kia glaube mir.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Ja genau so ist es bei mir auch, erst komplett ausschalten und neu starten.
-
-
Na ja Grotten schlecht würde ich nicht sagen, klar auf Landstraße ist er nicht der beste aber ich finde da braucht man so was nicht. Aber auf der Autobahn macht er nen guten Job, bis auf das pendeln aber da trete ich meinen Händler lieb auf die Füße.
-
Also meiner aus 21 pendelt massiv auf der Autobahn und fällt bei leichten Regen sofort aus bzw grünes lenkrad aus, die Kamera wurde 2 x neu kalibriert und wohl 1x gereinigt. Seit dem ist es besser geworden aber nicht perfekt, ausser auf der AB benutze ich den HDA nie da er zu ungenau ist. Könnte natürlich auch ein Problem der Kamera sein, da der aktuelle sowie auch unser Niro es wesentlich besser machen.
-
-
ALSO Wir haben den Niro der ist ziemlich gut, Stadt dessen der EV6 ist nen Graus.
-
Muss ja am 10 nach kia, mal sehen was die sagen. Aber ist schon billig verarbeitet zumindest bei meinem.
-
Man entdeckt es immer wenn kein Handy dabei ist. 😉
-
Mir ist heute aufgefallen das eine leiste der A Säulen verkleidung absteht, dabei stellte ich fest wie wackelig sie sind und nur aus Plastik. Ist das bei euch auch so oder sind die fest.