Also beim RWD 450 bis 520 je nach dem ob viel Stadt oder nicht. Bin ihn in der stadt mit 11kw gefahren Klima aus da Fenster offen. Aber rein Stadt. Zur Zeit gemischt wo von 60 Prozent Ab sind 15.5 kw
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Haha du bist nicht bei Tesla. Kia ist da recht konservativ.
-
Warum Scheibenwischer hinten? Verstehe ich nicht den Wunsch
Die Heckscheibe ist bei mir immer frei genug, da ist keinerlei Einschränkung.
Also meiner ist trotz versiegelung hinten immer voller Regentropfen. Der spoiler bringt nicht wirklich viel. Würde auch sofort für nen Wischer hinten bezahlen.
-
Lieber nen Scheibenwischer hinten, den digitalen Spiegel könnte ich im Nissan Aria testen.
Nicht meins von der Anzeige.
-
Hmm also weiß nicht das lenkrad innen überhaupt nicht meins, das weniger klavierlack ist ist ne gute sache, das infortaiment ist mir persönlich schnuppe da so selten wie ich AA nutze auch per Kabel ok ist. Aber die Front geht gar nicht. Also für mich gibt's kein Grund zu wechseln.
-
So mal bei kia nachgefragt beim 2021 geht der sprachbefehl Fenster öffnen nicht, das hat wohl wirklich mit dem fehlenden einklemschutz hinten zu tun. Sollte ab dem Modell wo hinten auch per Fernbedienung die Fenster hoch und runter gehen funktionieren. Na gut zu wissen auch wenn es nicht wichtig ist.
-
Ich bei feier Antwort auch nicht. 😉
-
Also beeindruckt war ich echt über BYD obwohl die Software nicht so toll ist, aber die sprachsteuerung ist echt schnell und ohne Nachfragen. Software ist alles aktuell aber frage mal bei kia mach obs da Unterschiede gibt.
-
So war noch mal draußen, und siehe da, es geht nicht befehl kann nicht gefunden werden. Heizung und sitzheizung und sonstiges geht aber Fenster nein. Ist jetzt auch nicht wichtig da es eine Spielerei ist die man nicht wirklich braucht. Und der kia ist sowieso sehr langsam bis er bereit ist und es umgesetzt hat.
-
Stehen noch niemals in der Liste drin, vielleicht kammen sie später zu beim 2021 sind sie nicht dabei. Kannst gerne vorbeikommen macht er nicht alles andere geht aber Fenster nein.