@Klausi49 die USB Buchse ist auch auf Datenstrom gestellt? Die neuen Modele haben doch einen Schalter für die Buchse.
Gelb ist Daten und weiß nur Strom.
Ist nur eine Idee, vieleicht hilft es ja.
Gruß Alex
@Klausi49 die USB Buchse ist auch auf Datenstrom gestellt? Die neuen Modele haben doch einen Schalter für die Buchse.
Gelb ist Daten und weiß nur Strom.
Ist nur eine Idee, vieleicht hilft es ja.
Gruß Alex
Möchte jetzt nicht ein weiterer sein der sagt habe Brief und warte auf Termin.
Sondern meine Erfahrung mit euch teilen:
Mittwoch abend den Brief geöffnet (17:00 Uhr) gleich meinen Freundlichen angerufen und Termin für Freitag 13:00 Uhr bekommen, Freitag das Auto wie besprochen hingebracht, freundlicher erklärt mir was sie jetzt machen und ich soll in einer Stunde wieder vorbau schauen.
Eine Stunde später stand mein Wagen auf dem Parkplatz und ich konnte ihn wieder Übernehmen, musste 3x Unterschreiben das sie das Update und die Überprüfung gemacht haben.
Scheint alles i.O zu sein bei mir, hatte aber auch noch keine Probleme mit dem System.
Lg Alex
Okay, dann war die Station abere Offen.
Habe ein Bild davon gemacht, weil die schon etwas "Vergammelt" ausgesehn hat.
Lg Alex
Ich denke das liegt daran das die ja nur aufgeht mit einem Nio!
So wie ich das versanden habe, bei einer Sendung von Grip, der Nio Fahrer bucht den Swap und dann dackelt ein Mitarbeiter zu Station um den Wechsel zu begleiten.
Ergo kein geplanter Swap auch niemand vor Ort in der Station. Denke wenn alle Stunde ein Swap anstehen würde, dann wäre die Station auch immer besetzt.
Lg Alex
Wir sind wieder Zuhause,
danke das ich einige Kennenlernen durfte, waren sehr gute Gespräche und tolle Autos zu sehen
Lg Alex
Ich hatte es auch vor, ist leider was dazwischen gekommen.
Gruß aus dem Nachbar Landkreis Ansbach
Das ist schade, aber vieleicht trifft man sich ja mal auf der Straße, ich / wir grüßen jeden EV6
Ansonnsten hoffe ich auf erträgliches Wetter morgen und gute Gespräche.
Lg Alex
Ich und meine Frau sind am Start, freuen uns schon Naz und Tarik zu Treffen.
Klasse wäre natürlich auch Foris zu sehn.
Unsere Schneeflocke hat ein GUN Kennzeichen und zeitlich kann i no net genau sagen wann, aber 14:00 - 15:00 sollte passen.
Lg Alex
Also mein am 25.09.2023 gelieferter GT-Line hat rechts am Ladeport eine Beleuchtung und an der Ladeklappe diesen Strich wo man Drücken kann.
Ob das jetzt schon ein Hinweiß für ein 24er Model ist keine Ahnung.
Lg Alex
Heute hatte ich auch Post vom BAFA im Briefkasten
Antrag hatte ich am 25.09.2023 gestellt.
Frohe Weihnachten an alle und gutes gelingen mit Kia im neuem Jahr.
Lg Alex
Ich kann den automatischen Profilwechsel bestätigen. (2 verschiedene App Accounts)
Wenn meine Frau gefahren ist. Ich dann morgens vorheize und einsteige, wechselt er direkt auf mein Profil. Ist definitiv neu seit dem Update
Interessant.
Geht das nur wenn ich vorheize oder reicht ein einfaches öffnen der App, bzw Statusabfrage auch aus?
Meine Frau ist auch viel kleiner wie ich, und würde die "Automatik" sehr begrüßen.
Lg Alex