Beiträge von Tuffig0815

Hallo Tuffig0815,

ist das verlinkte Mattenset 3teilig, also hinten eine durchgehende Matte?

Hallo,

du nein hinten sind es auch zwei Matten, aber mit so einem Überlappenden Stoß, fällt kaum auf.

Ich kann morgen gerne Bilder machen wenn gewünscht.

Edit:

war jetzt doch schnell am EV6 und habe Bilder gemacht.

Hinten:

IMG_3701.jpg  IMG_3702.jpg

Da sieht man den überlappenden Stoß was ich meinte.

Vorne:

IMG_3703.jpg  IMG_3704.jpg

IMG_3705.jpg  IMG_3706.jpg

Da sieht man schön das es sich um ein Teil handelt und keine Feuchtigeit auf den Teppich kommt wenn man sein Fuß links stehen hat.

Der nicht so schöne Teil ist der Stoß zwischen den beiden Matten:

IMG_3707.jpg

Sieht nicht so schön aus deshalb auch 98%, denke aber so läuft kein Smeltzwasser von links nach rechts.

Bevor ihr sucht hier nochmal der link zu diesen Matten: Matten .

Es gibt immer was besseres, aber auch immer was schlechteres, für mich taugt es.

Lg Alex

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

habe das Update eben auch erfolgreich Installiert.

Wenn man nach dem Update etwas wartet kommt der Hinweiß aufgeploppt mit "was ist neu", darin könnt ihr genau ersehen was sich geändert hat.

AA Wireless und die SoC anzeige sind NICHT aufgeführt, wollte das nur mal in den Saal werfen und Kia da etwas in Schutz nehmen.

Der Text auf der Update Seite ist halt nicht nur für uns wie alle schon festgestellt haben :)

Lasst uns alle locker bleiben und genießen unseren EV6 so wie er ist, den unterm Strich macht er doch Spaß und das zählt.

Lg Alex

Also wenn ich mir jetzt das Bild von den orginalen was Qowy gepostet hat ansehe, dann bin ich doch froh das ich zum Zubehöhr aus Amazon gegriffen habe.

Wieso? Die matten gehen nicht bis nach "oben" und decken auch nicht die linke Seite ab wo der Fuß parkt, denke da hat man immer Schmotter und Feuchtigkeit am orginal Teppich.

Ich habe mir diese hier: Matten bestellt, haben einen hohen Rand und decken die für mich wichtigen Stellen ab. Ja sie sind wie ich in meiner Rezzesion geschrieben habe nicht 100% aber 98% ig und das reicht mir.

Lg Alex

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.