Danke für die Schraubendreher PH2 Empfehlung ! Es hat funktioniert! Jetzt endlich ich habe tiefere Lichts auf die Straße.
PS. Die led licht könnten kräftiger sein! in full Modus/automatisch sind ok
Ev6 168kw 77kwh rwd p1 bis p7, GJR Cc michelin
Danke für die Schraubendreher PH2 Empfehlung ! Es hat funktioniert! Jetzt endlich ich habe tiefere Lichts auf die Straße.
PS. Die led licht könnten kräftiger sein! in full Modus/automatisch sind ok
Ev6 168kw 77kwh rwd p1 bis p7, GJR Cc michelin
hallo!
Ich kann nicht meine Scheinwerfer einstellen! Ich habe probiert jede Art von Schraubendrehe aber so gesehen Ich habe gemerkt das es gibt unten keine schraube zu drehen und zu viel Platz. Ich drehe aber passiert nicht.
Danke für eventuelle Rückmeldung/ Empfehlung
VG
Ev6 rwd mit matrix led
Ich hatte leider nicht so viell Zeit und km zu probieren, ich habe fast sofort gemerkt ( ab 70kmh).
Danach ich habe die luftdruck ein tik reduziert (2.4 statt 2.5 bar) zu probieren ob der gummi eventuell kann sich mit ein bissen "Gymnastik" verbessern: ich bin gefahren nur max 60kmh in der Stadt und gefuhl war besser. Morgen ich werde nochmal probieren auf Autobahn.
Ps: sind 2.5 bar in Ordnung?
Bis jetzt mir ist nicht passiert zu bekommen neues Auto und haben so ein komische Gefühl! Schade, Auto sonst ist super!
‐----‐-----------------------------------
Rwd 77kwh, interstellar grau (tolles Farbe!), p1 bis p7, 20 Zoll mit Michelin CC
Guten Abend!
Endlich ich habe meine Ev6 heute nachmittag abgeholt!
Räder 20zoll mit GJR Michelin Cross Climate.
Überraschung!!: ich habe leider gemerkt komische kleine vibrationen auf die Räder!!
Das gefehlt mir sicher nicht! Ich weiß nicht ob die Reifen sind ein bisschen deformiert (vielleicht Auto lange zeit geparkt irgendwo) oder ganz einfach sie haben die GJR montiert aber nicht aufgewuchtet!
Sehr komisch leider!
Gleiche Erfahrungen hier?
Danke
Grüße aus München
Hallo!
Auf der normale EV6 (nicht GT-Line) ist der Lenkrad immer nur ganz rund ?
Danke
Grüße
Hallo!
Ich bin neu ins Forum! Aber finde ich sehr interessant!
Meine Frage: hat jemand die EV6 bestellt in Autoabo bei Like2drive (angebot anfang September 2023) ?
VG