Beiträge von Arlberger

    Uff...wie kommts, dass du keinen Ersatzwagen bekommen hast? Bei mir war das keine Diskussion.

    Bin ja normalerweise recht genügsam, aber wenn mein Händler mich mit sowas sitzen lässt wird da sehr schnell gewechselt. Miserabler Service ist auch der Grund, warum mein vorheriger Volvo V40 kurzerhand verkauft wurde und noch während er beim Service/TÜV stand ich kurzerhand einen Karoq gekauft habe.

    Ja leider habe ich nicht wirklich viel Auswahl an Händlern - hatte auch die ersten 3 Wochen einen E-Niro den der Händler jetzt aber brauchte. Ich sollte schon etwas mehr drängen aber ich bin eben zu gutmütig :(

    Joa, ist natürlich eher wahrscheinlich, dass da bereits eine Vorschädigung vorhanden war. Die Wartezeiten auf die neue ICCU ist das, was mir zusätzlich noch gegen den Strich geht, hab da jetzt nicht wirklich Bock darauf wochenlang mit nem Ersatzwagen rumzufahren...


    Edit: Kurzes Update...hab gerade mal das OBD-Dongle drangehängt. OnBoard Charger Fehler P1E01(1C) im Fehlerspeicher und aktiv.

    Du glücklicher, du hast wenigstens einen Ersatzwagen - ich warte schon 4 Wochen auf eine neue ICCU - Aber ich bin voll bei dir und hätte auch keinen Bock wochenlange mit Ersatzwagen rumzufahren. Bin mal gespannt was sich KIA noch einfallen lässt bis das Teil endlich geliefert wird.