Bei mir sieht das EXAKT genau so aus. Hab auch schon mal versucht das "zurück" zu drücken, ohne dauerhaften Erfolg.
Reklamieren...gefühlt hat sich das kpl Armaturenbrett verzogen, das Spaltmaß links hatte ich vorher auch nicht.
Bei mir sieht das EXAKT genau so aus. Hab auch schon mal versucht das "zurück" zu drücken, ohne dauerhaften Erfolg.
Reklamieren...gefühlt hat sich das kpl Armaturenbrett verzogen, das Spaltmaß links hatte ich vorher auch nicht.
Ok, dann führe ich das auf Hitze zurück und werd das mal reklamieren.
Der "Hier-Link" geht ins Nirwana
HIER. Oder einfach eine Seite zurück.
Sitzt fest, nix wackelt. Sieht irgendwie nach Verformung (durch Wärme) aus, deshalb frag ich wie es bei Euch aussieht...bevor ich beim Händler tätig werde.
Ich habe mittlerweile auch schon 4 verschieden USB-Hubs von Amzon probiert und keiner hat funktioeniert (USB-Stick und Andoid Auto) gleichzeitig.
DIESER funktioniert, keine Abbrüche oder sonstiges. Du musst aber drauf achten WO Du den USB-Stick anschließt, geht nicht an jeder Buchse. HIER kannst das sehen, quasi "gegenüber".
Wenn ein Wechsel ansteht, werde ich wohl mal Pirelli P Zero E ausprobieren.
Ich fahr den P Zero (ohne E) im Sommer auf 21"...rubbelt genauso beim vollen Lenkeinschlag.
KF: Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen das die Abdeckung/Gitter vorn im Armaturenbrett irgendwie "wellig" ausschaut. Ist das normal
Die Bremsenreinigung funktioniert auch beim VFL im RekuModus "Auto", das Fahrzeug schaltet dann die Reku aus und bremst mechanisch. Man sieht das im Display bergab, kein Balken bei der Reku. Und man hört es auch.
Hilft aber nix gegen das festbacken der Beläge bei , das passiert schon nach wenigen Stunden.
Offtopic: Versand ist gar nicht so schlimm solange nicht mehr als 75cm Durchmesser und maximal 31,5kg...
Ebenfalls OT...der Karton plus Verpackungsmaterial wiegt auch an die 2kg, die 31.5 konnte ich mit den 20" vom VFL nicht halten.
...weil die eine größere Bremsanlage hat...
Bremsanlage ist nur beim GT anders/größer.
Suchst Dir zB bei reifen.com eine 18" Felge mit passendem Lochkreis (5x114,3) und ähnlicher ET raus. Glaub 54.5 ist OEM bei 19", also irgendwas um 50 suchen. Dazu reifenrechner.at öffnen, alte und neue Werte eingeben, dann siehst ob und wieviel die Felge eher nach innen oder außen wandert.