Soviel anders ist das auch nicht, die Materialien sind unterm Strich die Gleichen.
Mit Ausnahme vom Lenkrad ist alles Kunstleder/Kunststoff. Letzteres kannst mit jedem milden Innenraumreiniger reinigen, incl. Displays, Armaturenbrett usw. Wobei sich DashAway für Displays eher nicht eignet, schmiert zu sehr (und ist übrigens auch nicht mehr lieferbar, also teil Dir Deine Restbestände gut ein). Jay Leno's Garage Interior Detailer oder Meguiars QID geht hingegen ganz gut bei Displays und dem "Klavierlack", muss halt vernünftig auspoliert werden, gute MFT sind hier Pflicht.
Lederpflege vom Hersteller Deiner Wahl fürs Lenkrad, ich verwende im Auto (und für die Ledercouch etc) CG Leather Cleaner & Conditioner. Das kannst auch für die Keder nehmen, keine Ahnung ob die aus Echt- oder Kunstleder sind, ich vermute aber letzteres. Spielt aber auch keine Rolle, das Mittel kannst grundsätzlich auch für beides nehmen...zieht halt bei Kunstleder nicht wirklich ein.
Bei allen Mitteln nicht nach dem Prinzip "viel hilft viel" vorgehen!
Für das "Alcantara" geht jeder Microfaser-Reiniger, wenn Du CL schon da hast umso besser.
Die Streifen an den Türtafeln solltest mit jedem vernünftigen APC wegbekommen, zB Sonax Profiline Multistar, 1:25 bis 1:10 mischen.