Und dann rechnet man als Huk24 Kunde mit exakt gleichen Bedingungen nochmal als "Neukunde" seinen Tarif durch, und landet bei 150€ weniger.
Finde den Fehler...
Das hast doch überall...egal ob Versicherung, Strom, whatever.
Und dann rechnet man als Huk24 Kunde mit exakt gleichen Bedingungen nochmal als "Neukunde" seinen Tarif durch, und landet bei 150€ weniger.
Finde den Fehler...
Das hast doch überall...egal ob Versicherung, Strom, whatever.
Konnte man diese "automatische Bremsenreinigung" irgendwo deaktivieren? Oder wie heißt diese Funktion nochmal? Irgendwie nervt es mich das er relativ oft den Antrieb auskoppelt um mechanisch zu bremsen...beinah tgl auf meinem Arbeitsweg wo es lange bergab geht.
Spricht dann aber umso mehr für die gute Qualität des Lacks, wenn trotzdem keine Kratzer zu sehen sind!
Eindeutiges Jein Die Kratzer wirst Du im richtigen Licht in jedem Fall sehen, aber die Farbe schluckt viel davon weg, ähnlich wie bei Schmutz. Zum Vergleich...schau Dir die schwarzen B-Säulen mit einer LED-Lampe an...Dein Lack sieht ähnlich aus
Habe mir ein gutes Wachs für Mattlacke besorgt, dass ich zwei mal im Jahr auftrage. Bin seitdem auch regelmäßig in der (sehr guten) Textilen Waschstraße...
Die Chemie der Waschanlage killt das Wachs...wenn Du regelmäßig durch die Anlage fährst kommst mit 2x im Jahr nachlegen definitiv nicht aus.
War Wolle hier nicht schon einmal Thema im Thread? Nicht im Sub, sondern drumherum? Meine ich hätte mal sowas hier im Forum gelesen
...&Charge so viel Zeit um so viel Guthaben durch "Mapping" von Ladesäulen zu sammeln hat ein normal Berufstätiger nicht, somit ist Guthaben von &Charge aus meiner Sicht noch unterhalb von Payback Punkten bei Aral Pulse anzusiedeln...
Dieses Programm besteht nicht nur aus der Bewertung von Ladestationen. Wenn man &Charge konsequent nutzt und nach Preisvergleich zB Anschaffungen darüber tätigt, Strom-/Gasanbieter darüber wechselt etc kann schnell ein ordentliches Guthaben zusammenkommen. Ich/wir machen das jetzt ziemlich genau 1.5 Jahre...unser Guthaben ist mehr als ich in den nächsten Jahren unterwegs "verladen" kann.
Ab und an ist im Cockpitdisplay ein weiß hinterlegtes "NAVI" zu sehen (bei den Assistenten) - was bedeutet das?
Glaub das erscheint in Verbindung mit dem HDA oder wie das heißt, Autobahn-Assi...Geschwindigkeitsübernahme usw. Oder vertu ich mich?
Gibt es hier Moonscape-Fahrer, die eine zur Wagenfarbe passende Felge in 19 oder 20 Zoll montiert haben?
Naja, "passend" liegt immer im Auge des Betrachters...ich find meine Borbet recht harmonisch, sind in titan polished bzw. titan matt. Letztere ist 19", gibt es mittlerweile auch in 20", werd wohl wechseln.
Also ich versteh hier mittlerweile überhaupt nix mehr, sorry...ich habe die automatische Öffnung bei Annäherung deaktiviert, ich kann Türen und Heckklappe demnach nur mit der Fernbedienung öffen/schließen.
Also was genau macht dieser "Waschanlagenmodus" (ich weiß nicht mal warum der so heißt) jetzt anders?
Auch frage ich mich, ob denn „Karosserie Wartung durchführen“ nicht Bestandteil der Position „30.000 km or 24 Month“ mit 1,7 Stunden sein müsste.
Es ist einfach nur undurchsichtig mittlerweile. Am Anfang hatten sich mal Herstellervorgaben von 15 AW für Service zzgl. 3 AW für Karosserieinspektion rauskristallisiert, hatte in #472 mal was dazu geschrieben. Auf Deiner RG steht Std...wieviel AW sind bei Deiner Werkstatt 1 Std?