Ist durchaus wahrscheinlich, ja.
Würde nicht viel Sinn machen da nochmal Gen5 zu verbauen und weiterhin Doppelentwicklung zu machen.
Ist durchaus wahrscheinlich, ja.
Würde nicht viel Sinn machen da nochmal Gen5 zu verbauen und weiterhin Doppelentwicklung zu machen.
Ab und zu ist die Erkennung mMn durchaus ein bisschen dürftig, im Großen und Ganzen hab ich aber keine Probleme damit, auch nicht auf langen Strecken. Ist wie vieles eine Gewohnheitssache und vielleicht bei einigen hier dadurch ungewohnt weil anders.
Es braucht wirklich wenig ums nicht zum Jammern zu bringen und hat auf der Autobahn noch den Vorteil, dass man das leichte Zuckeln des Autos einschränkt.
wie kann man denn den Splitscreen aktivieren? Ich finde das einfach nicht.....
Ohne verbundenes Android Auto oder Carplay in die Einstellungen gegen, Telefonverbindungen und unter Projektionseinstellungen Splitscreen aktivieren
Doch das sollte gehen. Gibt irgendwo die Option die Navigationsansagen zu priorisieren und damit die Musik Lautstärke zu ändern und die musst du deaktivieren
Außerdem sollte sich das in den Optionen einstellen lassen.
Macht außerdem Sinn die Ansagen nicht auch noch hinten auszugeben
Bin eigentlich ganz glücklich über das Update. Hier endlich eine Anzeige über den Momentan Verbrauch der einzelnen Sparten zu haben während ich im Navi bzw bei Android Auto drin haben hänge ist ganz angenehm.
Bei mir kam es das erste Mal überhaupt mit einfachem Vorklimatisieren vor... Ich hatte mich schon gewundert warum 20-25 Minuten nach dem Start die Klima immer noch rödelte... Nach dem einsteigen wusste ich wieso
Aber wie ist das dann zustande gekommen? Alles andere was sonst den Zombie auslöst hab ich ja vermieden.
Tja wenn Kia und wir das wüssten, gäb's das Thema ja nicht seit zwei Jahren
Das tut sie nicht, das war ein unglücklicher Zufall.
Start+P hat bei mir auch noch nie funktioniert, hab aber in einem englischen Forum einen anderen gefunden und der hat bei mir 1 von 1 Mal funktioniert, kann natürlich auch Glück gewesen sein
• öffnen mit Schlüssel
• Start Knopf ohne Bremse drücken und 1s warten
• nochmal drücken und warten bis Bildschirm anspringt
• nochmal drücken und 10s gedrückt halten
• nochmal drücken
• Bremse treten und nochmal drücken