VERKAUFT, kann gelöscht werden
Beiträge von deppner
-
-
Ich verkaufe meinen Kia EV6 GT-Line in Moonscape matt.
Vollausstattung bis auf die AHK.
Zulassung 12/2022
KM: <50km
Abholung im Saarland
Preis: 57000€
Bedingung, da schon Bafa beantragt: Das Auto muss bis Juni auf mich angemeldet bleiben.
Auto ist also sofort verfügbar.
Bei Fragen, schickt mir einefach eine PN.
-
-
-
Bei der bafa Prämie ist es völlig egal auf wen die Rechnung des Autos ausgestellt ist.
Für die Prämie muss der Name auf der Zulassung und der Name des Antragssteller identisch sein.
-
Genau das steht auch bei mir drin. Es geht ja nicht darum, dass ich den Wagen nicht abnehme; sondern ihm einen neuen Käufer vorschlage oder ich das Auto, ohne es anzumelden, direkt verkaufe.
-
Hallo Zusammen,
weiß vielleicht jemand von euch, ob es möglich ist einen bestehenden Kaufvertrag auf eine andere Person zu übertragen?
Falls ja, jemand Interesse an einem Moonscape Matt GT Line mit Vollausstattung bis auf AHK?
Gerne PN.
-
Das mit den 100% aufladen bei Tesla ist eigentlich nur bei dem LFP Akku der Fall - dient der Kalibrierung. Bei dem Akku von Kia sollte, meiner Meinung nach, nur auf 100% aufgeladen werden, wenn man es wirklich braucht (Langstrecke) ansonsten am besten zwischen 20-80% laden.
-
Da das macht ja Hoffnung. Wann hattest du bestellt?
-
Ich für meinen Teil, hab mich damit beschäftigt, gerade aus dem Grund weil hier schon viel negatives berichtet wurde.
Auch wenn ich an den Einstellungen „rumspiele“ bekomme ich keinen Sound der den Preis von 900€ rechtfertigen tut.
Mag auch daran liegen, dass ich sehr verwöhnt bin was das betrifft.