Beiträge von Uwestromer
-
-
-
Ach, nochwas: Bin zum ersten Mal mit den Conti TS870 Winterreifen unterwegs. Die brauchen definitiv weniger als die Original Michelin.
Ach, nochwas: Bin zum ersten Mal mit den Conti TS870 Winterreifen unterwegs. Die brauchen definitiv weniger als die Original Michelin.
Welche Zoll größe ist der Conti . Ist er 20" oder 19" ?
-
-
Wie war das Thema nochmal?20231023_121520.jpg
Hey 13,3 KW/h auf 100 KM , bestimmt im Windschatten des Transporter
-
Wow direkt so? Doch nicht warm geworden mit dem EV6?
Ich muss insgesamt sagen, jetzt nach 5000 km bin ich sehr happy. Aber ja ich habe selbst 16 Monate Warterei hinter mir und würde dies sicher kein zweites mal so mitmachen.
Aber was ich gerade z.B. von dem Kollegen mitbekomme der sich das Tesla M3 Highland bestellt hat, ist das auch gerade ein Chaos,. Der sollte das eigentlich schon vor nem Monat bekommen und wurde nun auch random vertröstet. Ja das ist immer noch besser als 16 Monate, schon klar, aber der weiss im Endeffekt auch nicht wo die Karre steht bzw ob die gerade da ist oder wann überhaupt die übergeben wird.
Will sagen, es kochen alle nur mit Wasser und vermutlich bekommt man klarere Infos erst ab 6-stelligen Preisklassen. Die Frage ist, wenn man Alternativen hat oder die Karre dann jetzt endlich kommt, ob es sich lohnt da weiter Frust zu schieben
Würde mich freuen wenn es wenigstens weniger wie 16 Monate warterei wären
Und bin schon ganz nervös wenn ich ihn fahren kann
-
Gude zusammen, hatte bisher geglaubt das es auch bei 12 Monaten Lieferzeit bleibt wie die Aussage vom Händler, und was ich so im Forum gelesen habe lässt mich eher etwas anderem denken
Deshalb habe ich mich auch hier registriert um zu Berichten für alle Nachzügler.
Laut Händler ist das Fahrzeug produziert und bereits auf dem Weg. Wird erwartet in KW 39 . Er meldet sich sobald er angekommen ist.
Bisher ist KW 43 und ich habe noch nichts gehört
Wenn es heißt „ist auf dem Weg“ meint er wohl per See…..