Interessanterweise ist der ev6 der einzige Kia der solche Sch****Griffe hat
Ja, der einzige Kia abgesehen vom EV9
Interessanterweise ist der ev6 der einzige Kia der solche Sch****Griffe hat
Ja, der einzige Kia abgesehen vom EV9
Amtrack bringt dir nix, wenn du keine Tür oder Klappe auf bekommst weil zu gefroren...
Es ging doch darum, dass du die Griffe nicht mehr zurück bekommst (siehe Post von @cchb)...im Auto ist er ja offensichtlich.
Wie du einen Akku Haarföhn (wie viel Watt soll der haben? ) in deine Jackentasche bringst musst du mir dann noch zeigen - denn der darf dieser Logik folgend ja auch nicht im Auto sein.
Heckklappe geht eigentlich immer auf, sofern man die Dichtungen vorm Winter mit Gummipflege behandelt hat.
Fenster können immer mal wieder Probleme machen, Türen eher weniger (dito Gummipflege) aber dafür eben diese unglaublich unpraktischen Griffe vom EV6...
Ernsthaft - sogar meine seelige Toyota Supra aus 1990 hatte schon das "Licht einschalten" am Lenkstockhebel (noch mit einer Schaltstufe mehr -> zum draußen lassen der Klappscheinwerfer damit sie nicht zufrieren können ), wie eben fast alle Asiaten die ich so kenne.
Auch mein Renault Megane Coupe hatte das so am Lenkstockhebel gelöst.
Separate Lichtschalter irgendwo, tatsächlich beleuchtet, kenne ich erst von meinen deutschen Autos.
Aktuell suche ich nach einem akkubetriebenen Haarföhn für genau solche Fälle
Warum Akku?
V2L oder 230v Innenraumsteckdose hinten unter der Rückbank
dann sucht der jemand sich dumm und dämlich.
Nur wenn derjenige keine Erfahrung mit Asiaten (oder Franzosen) hat.
Ganz vergessen, den Thread hier - ich habe mich für einen Axton ATP25 entschieden.
Jedoch warte ich seit dem 03.01. auf das Kabel samt Stecker von Kia welches (eigentlich...) eine Woche Lieferzeit haben sollte.
Von daher von meiner Seite noch kein vorher/nacher Bericht.
Die allgemeine Qualität der 12v Bleibatterien hat aber auch erheblich(!) nachgelassen.
Es wird am Material (Plattendicke) gespart und höchstwahrscheinlich auch an der Qualität des Materials selbst.
Soll heißen: eine heute gekaufte 12v Batterie ist bei weitem nicht mehr so haltbar und gut, wie eine vor 10 Jahren neu gekaufte 12v Batterie mit identischer Kapazität.