Beiträge von Amtrack

Dieser Anbieter (RSC) bietet auch bei eBay die Felgen und Räder an - da hat man dann noch Käuferschutz.

Ich habe dort die Borbet W in Verbindung mit Hankook WR gekauft (die Hankooks kann ich nicht empfehlen - unangenehmes Dröhnen zwischen 104-110km/h).

https://www.ebay.de/itm/404479429095

Hat allerdings preislich spürbar angezogen - ich habe genau dieses Set noch für 1999€ bekommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ist nicht böse gemeint, sondern die Zeichen der Zeit

Nein - es liegt einfach daran, dass dort niemand Lust hat, sich da entsprechend detailiert einzuarbeiten.

Ich, als Interessent, wusste auch mehr als der Chef des Autohauses welcher dann an seinen Sohn übergeben musste als es etwas mehr ins Detail ging.

Es verkauft sich ja auch so.

Einen guten Verkäufer zeichnet aber aus, dass er Ahnung von dem hat, was er da verkauft - denn nur so kann (könnte...) er ja überhaupt nur richtig und zutreffend beraten. :rolleyes:

Weiß jemand, ob der Türgriff dann nicht mehr mit der Außenwelt kommuniziert? Bzw. wie man das rausfinden kann? Wenn der Türgriff dann stumm ist, müsste es gegen die Gameboy-Attacke reichen.

Nein, leider reicht das nicht.
    Keyless-Go ist nur ein Einfallstor.

Die zweite Variante ist, eine Blinkerbirne vom Seitenblinker (durchs Radhaus) vom Stecker zu trennen.
    Dadurch wacht das Steuergerät auf, weil es ein "defektes" Leuchtmittel erkennt -> über den BUS vom Blinkerkabel kann man dann direkt aufs Steuergerät und dort natürlich ebenso Türen öffnen und das Fahrzeug freischalten / Schlüssel clonen / whatever.

Dann war dein Akku aber noch nicht warm.

Wenn du mindestens 20° in deiner kältesten Zelle hast, dann legt er gleich mit um 170-180kW los.

Ab 25° in der kältesten Zelle gibts dann gleich mal 200+kW. 8)

Ich verweise auf die Tabelle -> RE: Update KTI_2022-178 Batterie Vorkonditionierung im Winter

Und ja, das funktioniert auch bei den aktuellen Temperaturen, er benötigt halt einfach (deutlich) länger zum Vorkonditionieren :)

Tja, wie willste das prüfen?
    Im Normalfall wird der Kunststoff ja nicht sofort blind dadurch - im Zweifel gibt er halt viel schneller die Weichmacher ab (= bekommt Risse) oder verliert seinen UV Schutz. :/ =O

Auf meiner Buddel (glaub Rain X ist das) steht das auch drauf.

Habe es deswegen bisher nur an den Scheiben rundum und Spiegeln aufgetragen.