Ja, Erstzulassung ist Okt. 2021.
Danke!
Beiträge von Alexander001
-
-
Bekommt man, wenn sie drin liegt, die Klappe darunter noch gut geöffnet oder ist die Wanne zu steif um geknickt zu werden?
Ist flexibel genug, klappt bei mir gut
-
Ich habe den GT Line und er wurde mit Gummifußmatten ausgeliefert. GT Line Schriftzug ist keiner auf den Matten. Die Umrandung ist ca. 15mm hoch. Die Matten vorne und hinten sind 2 teilig.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer "Kofferaumwanne", habe aber noch nicht für mich vernünftiges gefunden.Nimm am besten die Original-Wanne für den Kofferraum. Diese ist nämlich rutschfest und hat eine entsprechende schöne Oberfläche. Hat beim KIA-Händler 78Euro plus MwSt. gekostet
-
Ab in die Werkstatt.
Da stimmt was nicht.
Die Befehle die ich aufgeführt habe werden alle ausgeführt und es gibt vermutlich noch eine ganze Menge mehr, ich habe noch eine ganze Liste von Befehlen die ich mangels Zeit noch nicht ausprobiert habe.
Mache ich. Habe bereits eine Termin wegen einer anderen Frage. Werde aber auch die Sprachsteuerung ansprechen
Danke dir!
-
Und natürlich sage ich nicht Hey ... irgendwas und drücke auch nicht ständig auf Knöpfe
-
Die Befehle werden vom Auto wohl verstanden und werden schriftlich sogar wieder gegeben, aber eben "diese Funktion wird nicht unterstützt"
-
Danke, werde ich mal drücken. Dachte, dass es irgendein Sensor ist
Ansonsten habe ich mich eben an die Liste der Sprachbefehle von dir orientiert! Und viele gehen halt nicht
-
Theoretisch vielleicht, aber in der Garage/Tiefgarage kann es trotzdem vorkommen, dass einfach kein Signal vorhanden ist.
Nee, habe alles auf der Straße ausprobiert, keine Tiefgarage
-
Hast du im Hauptbildschirm oben rechts eine "Live"-Anzeige?
Ist Kia Connect einegrichtet oder evtl. deaktiviert im Auto?Kia Connect habe ich eingerichtet, klappt meistens gut, wenn die APP starten konnte (was schwierig scheint)
Auf "Live" habe ich nicht geachtet, schaue ich morgen nach. Ich parke jetzt mein Auto einige Straßen entfernt, da wir Bauarbeiten haben und ich nicht in meine Garage kann
-
Danke für eure Antworten!
Die "einfachen Befehle" , wie die Lenkradheizung oder Sitzheizung an/aus haben wirklich geklappt, die komplexeren (warum auch immer???), wie Fenster auf oder zu haben nicht geklappt. Aber immerhin, funktioniert die Sprachsteuerung grundsätzlich!
Danke für den Tipp mit der APP, Online war bei mir an. Habe jetzt ausgeschaltet, mal sehen, was dann im Auto passiert.
Eine Navi-Resett-Stelle habe ich nicht gefunden, die zum Kugelschreiber passen sollte
Ich gebe auf jeden Fall eine Rückmeldung darüber, wie es weiter ging