Eine einzige Katastrophe, diese App! Permanent muss ich Funktionen wiederholt, wegen Netzwerkfehlern aktivieren oder mich erneut mit Passwort und Co. einloggen. Das manchmal mehrmals am Tag. Ich habe schon alles mehrmals neu aufgesetzt, aber die Fehler kommen immer wieder. Ganz schlimm und extrem nervig und wirkt halt auch billig.
Beiträge von Turbothaler
-
-
Hallo zusammen,
in der aktuellen AMS Nr. 3 auf Seite 83 wird das Thema auch behandelt. In dem Fall aber bzgl. der Marken Schwester Hyundai. Das Unternehmen hat wohl bestätigt, dass mit dem nächsten Update, Anfang des Jahres, die Funktion wieder eingeführt werden soll. Das wird dann wohl zeitnah auch bei Kia passieren.
Viele Grüße,
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand, ob man die Spritzwasserdüsen für die Windschutzscheibe in der Höhe manuell einstellen kann? Bei etwas höheren Geschwindigkeiten ist der Auftreffpunkt des Spritzwasser auf der Windschutzscheibe bei mir (Kia EV6 GT) etwas zu weit unten. Vielleicht kann man die manuell etwas in der Höhe verstellen? Wenn ja, wie?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
-
Bitte gleich nachfragen, wann das besagte Update erscheinen soll!
Das würden hier bestimmt viele gerne wissen. 👍
Neue Antwort vom KIA Support bzgl „Autobahn vermeiden“:
„…vielen Dank für Ihre Anfrage.
Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht nennen, da die Korrektur noch unter Bearbeitung steht.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen…“ -
Bitte gleich nachfragen, wann das besagte Update erscheinen soll!
Das würden hier bestimmt viele gerne wissen. 👍
Ok, Anfrage ist raus…
-
„…vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind uns bewusst, dass die Funktion „Autobahn vermeiden“ in der Navigation nicht mehr verfügbar ist. Dieser Fehler ist bekannt und wird in den kommenden Updates korrigiert.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,…“
Das war die offizielle Nachricht vom Kia Support, aufgrund meiner schriftlichen Anfrage. Jetzt heißt es abwarten.
-
Hallo zusammen,
Hat sich hier was getan? Wird in der neuesten Software Version die Funktion „Autobahn vermeiden“, inzwischen wieder angezeigt?
Ich frage deswegen, weil jetzt bei mir der SoC am Ziel wieder angezeigt wird, was ich ganz gut finde.
Vielen Dank vorab!
-
Hallo zusammen,
Auf der Kia Update Seite wird ein Update als September 2024 Update betitelt. Tatsächlich ist es evtl. nur das August Update oder wurde der Punkt „Autobahn vermeiden“ doch wieder ins Menü mit aufgenommen und reaktiviert?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße,
T.
-
Wer meinen ersten Post liest, weiß Bescheid.
-
Hallo zusammen,
nachdem gestern und heute Nacht Kia Connect gewartet wurde, stellt sich die Frage, ob dadurch die Funktion „Autobahn vermeiden“ bei der Routenplanung wieder aufgetaucht ist.
Kann jemand hierzu bitte ein Update geben?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,