F2: 2425;
G: 1985-2075
F2: 2425;
G: 1985-2075
Hallo Pete,
das dürfte das Balancing der Batterie sein - nach Erreichen des Ladeziels macht er dann - wenn er es für nötig hält - noch eine ganze Weile (das kann schon mal eine Stunde gehen) mit geringer Leistung (so um die 100W) weiter, und das ergibt dann schon mal etwas höhere finale SOC. Das sollte er aber nicht immer machen.
Die eigentlich Inspektion geht schnell, es hängt aber immer davon ab, ob und wenn ja wieviele Serviceaktionen gemacht werden müssen, da haben sich ja beim EV6 schon einige insgesamt angesammelt. Das kann der Servicebetrieb aber natürlich vorab anhand der VIN abprüfen (wenn er die denn hat).
k.F. Wie bekomme ich es hin, das das Navi mir die roten (Stau) und gelben (zähfließend) Linien anzeigt, ohne das ich eine Route eingebe? Danke für die Antwort.
Wenn Setup - > Navigation -> Verkehrsinfo an ist zeigt er das bei mir immer an, egal ob mit oder ohne Route.
Macht ja nix, für nen guten Preis fahr ich auch gerne 50km da ich recht zentral im Ruhrgebiet wohne. Aber Raum Dortmund/Bochum/Essen wäre am nächsten
Versuch es mal in Velbert (Siepmann & Becker), ist absolut zu empfehlen und war deutlich günstiger.
Ja, ist bei meinem auch so, ist ja auch ein 22er.
Danke für den Hinweis, Konto und App gelöscht, Rezension hinterlassen.
An einer Ladesäule hier bei mir um die Ecke (11KW) funktionierte eine Testladung heute mittag nicht, vier mal mit "Ups"-Fehlermeldung beim Versuch der Freischaltung der Säule abgebrochen. Jedes Mal wurde 45€ auf der Kreditkarte geblockt, aber auch sofort wieder ausgeglichen. Ich probier das morgen oder übermorgen nochmal bevor der Spuk wahrscheinlich eh ein Ende hat...
Der Unterschied zwischen dem Energiefluss rechts und dem Momentanverbrauch ist mir auch schon aufgefallen - der Energiefluss reagiert instantan, ich denke mal der Momentanverbrauch hat schlichweg eine etwas längere Integrationszeit zur Glättung. Ich kann damit gut leben .
... liefert nicht mehr nach Deutschland.
... das ist natürlich blöd...