Ich verliere seit ca 2 Wochen auch nach jeder Fahrt die Verbindung. Reset funktioniert, aber es geht mir aufn Sack. Kann doch nicht sein, dass es Monatelang funktioniert und dann ohne Update oder Ähnliches den Dienst einstellt. Werde bei Zeiten das Infotainment updaten, aber meine Güte….
Hattest du weder das Navi-Update noch das Batterie-Vorkonditionierungsupdate durchgeführt? Bei mir ist es zum erstenmal seid ich den EV6 habe nach Erhalt des Batterievorkonditionierungsupdates aufgetreten (24.11.), seitdem mehrfach. Beim e-Niro meiner Frau war es nach dem jüngsten Navi-Update zum ersten Mal. Das kann aber natürlich ein zeitlicher Zufall sein. Bei beiden Autos hat der Fahrzeug die Verbindung verloren, es gab keine Verbindung zum Server mehr, direkt sichtbar durch die fehlenden Verkehrsanzeigen in der Map und bei der Eingabe eines Navi-Ziels. Nach Reset wieder sofortige Verbindung.