Beiträge von Picarder

    Hi, habe heute auch das Schreiben bekommen und gleich den nächsten Kia Händler wegen eines Termins kontaktiert. Den habe ich jetzt für den 29. August (!). Da bekomme ich ja schneller einen Termin für eine Hüft-OP. Das Autohaus meinte, es sollte kein Problem sein, tatsächlich habe ich auch bislang kein Batterieladeproblem bemerkt (würde sich da nicht eine Fehlermeldung zeigen?). Da ich mit dem Auto auch gerne mal weite Strecken fahre, habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, weil ich nicht gerne 500km von zuhause liegen bleiben würde. Was meint ihr, soll ich noch einen weiteres Autohaus nach einem früheren Termin anfragen?

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, die Favoriten wie Kacheln anzuzeigen, auf die man direkt drücken kann? Momentan sind so sie ja ziemlich winzig in einer Art Band angeordnet und der aktuelle Sender wird m.E. übergroß als Kachel obendrüber angezeigt. Ich fände es viel übersichtlicher, wenn die Stationen direkt über große Kacheln anwählbar wären (wie bspw. beim Enyaq).