Ich hab ein Problem. Mein EV6 lädt nicht. Es klackt, nach 10 Sekunden ist aus. Nur die Ladeanzeige blinkt am Anschluss. Rekuperation funktioniert. Laden geht weder an der Wallbox, noch an 220 Volt Anschluss, noch an anderen Ladestationen. Es gibt keine Anzeige im Display
Beiträge von Anudai
-
-
Ich hab ein ähnliches Problem. Mein EV6 lädt nicht. Es klackt, nach 10 Sekunden ist aus. Nur die Ladeanzeige blinkt am Anschluss. Rekuperation funktioniert. Laden geht weder an der Wallbox, noch an 220 Volt Anschluss, noch an anderen Ladestationen. Es gibt keine Anzeige im Display.
-
Kann man die Rückfahrkamera als Dash Cam verwenden und aufzeichnen?
-
Interessant wäre noch, hast du eine WP? Oder geht die Funktion vorheizen sowieso nur mit WP?
Also bei mir geht vorheizen am Ladekabel nicht. Es kommt die Meldung dass das Ladekabel nicht angeschlossen ist. Wenn ich das Kabel dann abziehe geht das Vorheizen problemlos. Alles etwas konfus.
-
Moin,
ich muss aus beruflichen Gründen in die Front Warnlampen in gelb anbauen, da ich oft auf Baustellen, etc. unterwegs bin und dann eine deutlich sichtbare Beleiuchtung, bzw. Warnblinkleuchten benötige. Dazu möchte ich mir aber auch nicht die schöne Front versauen. Hat jemand Explosionszeichnungen, etc. wie die Front ohne Schaden abzubauen ist, damit die Blinkleuchten eingebaut werden können, oder gibt es da vielleicht schon eine bessere Lösung?
Vielen Dank für Eure guten Ideen.
Gruß Andreas
-
Ich habe bisher gute Erfahrung mit dem Händler hier vor Ort gemacht. Da bekomme ich immer die aktuellen Infos. Heute Morgen habe ich danach gefragt und die Antwort bekommen, dass das Problem bekannt ist und intensiv daran gearbeitet wird. Wie gesagt, es ist ein neues Produkt. Da muss einfach etwas schief gehen, Wichtig ist, dass man die Käufer nicht damit bestraft.