BMW macht das.
Bei Uhrzeiten ist einfach eine Uhr unter dem Tempolimit und Regen wenn der Sensor regen erkennt, sonst wird es ignoriert
mein aktueller BMW erkennt die Uhrzeit und zeigt die aktuell gültige Geschwindigkeit an
geht also
BMW macht das.
Bei Uhrzeiten ist einfach eine Uhr unter dem Tempolimit und Regen wenn der Sensor regen erkennt, sonst wird es ignoriert
mein aktueller BMW erkennt die Uhrzeit und zeigt die aktuell gültige Geschwindigkeit an
geht also
es geht nicht um hunderte km, aber von HH A24 und dann A14 kann man Sonntag früh quasi Vmax durchfahren
A38 ist auch so ein Kandidat
die 9/10l beziehen sich auf den Momentanverbrauch, die 15l mit beschleunigen und bremsen, wie gesagt, keine hunderte km, das geht nicht
wenn verantwortbar, kann man auch mal schneller fahren, deshalb habe ich ja auch einen GT bestellt xD
einen Schnitt von ca. 200km/h kann man schon erreichen, allerdings lag der Verbrauch dann so um die 15l
mein 330d hat ca. 9 bis 10l bei 200 km/h
12x9/10, da muss man schon mal tanken, es sei denn Audi hat einer Wunderdiesel oder Riesentank xD
ich tausche demnächst einen Reihensechszylinder Diesel gegen den GT, da bin ich halt noch im Unentschieden Modus
ach komm,
es gibt immer ein für und wieder
so ganz doof sind Verbrenner halt doch nicht, hab heute 50 km mit 250 und 30 km mit ca. 100 abgespult und hat 13% Tankinhalt gekostet und es war immer schön warm im Auto 😉
na ja, Werbung halt ...