Beiträge von Thor
-
-
Ich bin erst im Thread verrutscht und war beim AWD. Dachte erst wie schlecht ich sparsam fahr, aber die Werte hier im GT Thread passen schon eher. Bei Eco Pendeln bin ich bei derzeitigem Wetter und Verkehr bei knapp über 20kWh. Denke das passt. Hoffe im Sommer komm ich dann unter die 20. Und wenn ich mal sportlicher Unterwegs bin, oder ihn auf der Autobahnen ausfahren, ist es mir das auch Wert.
-
Bei mir waren es ~14.5%, ohne Bafa (und ohne Überführung usw.). Mit Händler Bafa wohl so ~17%, der GT bekommt ja weniger, aber ich lande dann mit Bafa-Antrag bei über 20% (wenn ich den meine Prämie noch erhalte), und ich richtig gerechnet habe...
Zudem gab es einen vernünftigen Ankaufpreis meines Alten, das Angebot lag etwa 15% über dem was wirkaufenalles geboten hat.
Anmerkung: Das Fahrzeug war beim Händler vorrätig mit 0 km. Also keine "Neubestellung".
-
Was fehlt, ist der Mitteltöner. Den gibt es natürlich vorne, aber es erklärt nicht den schlechten Klang über das gesamte Frequenzspektrum in den hinteren Türen 😥😭.
In den Türen sind wohl deutlich kleinere Tieftöner installiert und der Pegel ist wohl generell niedriger als vorne.
Quellen:
HiFi-Upgrade (Pegel)
https://www.kiaevforums.com/th…formation.4512/post-65426 (Tieftöner)