Danke für die Info, dann geb ich das so an meinen Händler weiter. Der Fehler kam sowohl gestern als auch heute auf der Heimfahrt von der Arbeit, scheint also zumindest schon mal nicht von alleine wegzugehen aber immerhin reproduzierbar.
Beiträge von Lump
-
-
Hat jemand bisher eine Lösung für die Fehlermeldung gefunden? Gestern hat sich die Fehlermeldung bei meinem GT kurz vor Ende der Fahrt gemeldet. Nach dem Parken habe ich das Auto ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, keine Meldung mehr. Auch während der Fahrt heute morgen (ca. 30 km) kam nichts mehr...
-
Falls jemand noch eine geeignete Stelle für die kleine Bassfernbedienung sucht, die Klappe der Sicherungen und des OBD Ports ist dafür perfekt. Das Kabel lässt sich ohne großen Aufwand vom Kofferraum unter den Einstiegsleisten und der Verkleidung links von der Fußstütze verlegen und kommt quasi direkt dort raus. Die Fernbedienung habe ich mit doppelseitigem Montageklebeband auf der Klappe befestigt und das Kabel durch die Öffnung des OBD Ports geführt. Dort ist der Regler auch während der Fahrt super erreichbar.
-
Verdammt, dann ist das wieder ein GT Luxus Problem? *grummel*
Ja, liegt an der darunter verbauten Strebe. Ein weiterer Grund das Dichtmittel direkt aus dem Auto zu verbannen.
-
Das Reifenreparaturmittel wurde bei mir bereits im Zuge des ICCU Rückrufs getauscht. Von einem Dichtungskappenansatz höre ich heute zum ersten Mal
-
Riesengroßen Dank an Takeshi für diesen Thread und allen anderen, die dazu beigetragen haben. Habe den Einbau eines Axton ATB25P heute erfolgreich durchgeführt, was für ein Unterschied ! Ich muss aber sagen, eine Beträge hier haben den Eindruck erweckt, dass ohne Dämmung so ziemlich alles klappert und scheppert und dass die Befestigung der Haltelaschen bzw. die Schrauben davon so stabil sind wie Papier ... all das kann ich nicht bestätigen. Bei mir sitzt alles Fest und die Bässe klingen, gemessen an der winzigen Größe des Subs, wunderbar präzise und auch ausreichend tief. Endlich muss ich nicht mehr neidisch auf die Harman Kardon Anlage im Mini meiner Frau sein . Warum das Kia nicht gleich so verbaut, ist einfach lächerlich gemessen am Fahrzeugpreis.