Bei meinem GT auch schon längs nicht verfügbar. Es war aber ziemlich zuverlässig
Beiträge von exiv
-
-
Da der Austausch des Kühlmittels über 500 Euro kostet, würde ich es nicht grundlos austauschen lassen wollen.
-
Laut meinem Händler wird da zusätzlich das Kühlmittel getauscht - Preis hatte ich aber leider nicht gefragt weil das für mich noch 3,5 Jahre hin ist...bis dahin wird sich preislich sicher noch etwas ändern....
wieso soll das Kühlmittel bei 60.000 km ausgetauscht werden?
pasted-from-clipboard.png -
Am Sonntag ca. 500km hin und ca. 500km zurück.
Einmal Ionity (Hinfahrt) und einmal Aral Puls - keine Vorkonditionierung und keine SOC- & Zeitberechnung.
Dazwischen noch einmal 50kW Ladestationen gewählt - Vorkonditionierung für 5 Minuten.
Sehr seltsam.
-
Ich habe auch das Gefühl, dass die tiefen Töne nur von den Front-Lautsprechern kommen. Der Subwoofer (Meridian) ist " abwesend".
-
Geparkt mit 92% SOC (HV-Batterie),
nach einer Woche war das Auto nicht mehr über die App erreichbar,
nach zwei Wochen das Auto wurde abgeholt mit 93% SOC (HV-Batterie) und 11,8 V (über Gerät in Zigarettenanzünder)
-
Erfahrungsbericht:
mein EV6 wurde 2 Wochen lang in einer Tiefgarage geparkt und startet ohne irgendwelche Probleme.Nach 2 Wochen liegt die Spannung der 12-Volt-Batterie bei 11,8 V (laut Zigarettenanzünder-Voltmeter).
-
Ich habe einen Starthilfer inkl. Kompressor gekauft, gleich nach dem ersten Problem mit der 12V-Batterie bei Honda. Die Leistung des Kompressors reicht aus, ich verwende ihn zur Reifendruckkontrolle.
-
Hi.
Die Lösung gefällt mir gut.
Wie lange hast du die schon im Einsatz?
Bereits Ausfälle gehabt oder empfehlenswert?
ca. drei Wochen.
Bislang keine Probleme gehabt.
-