Ich habs auch mit den Serien PS4...das ist das ärgerliche...
Beiträge von Alienterror
-
-
Wenn ich meinen GT ernsthaft rannehme und der Luftdruck hinten auf 2.9 aufwärts steigt habe ich sogar bei langgezogenen Autobahnkurven regelmässig Eingriff dur die Traktionskontrolle, das Symbol blinkt auch auf.
Fahre zwar mit vorne 2.3 und hinten 2.6 bar los, aber die 2.9 sind immer ziemlich schnell erreicht.
Hat das von euch auch schon wer gehabt?
-
habe keine Distanzscheiben verbaut
-
Bodenfreiheit GT = 155mm abz. 45 mm (KW V3) = 110 mm mehr geht Legal nicht.
Ich werde, wenn sich die Federn gesetzt haben nochmal auf die 110 mm vorne anpassen und hinten um 10 bis 15 mm höher drehen lassen, dann neue Achsvermessung, da mir hinten der Sturz von 2,3° zu viel ist. Ich will die Reifen gleichmässig belasten und die Innenflanke bei höheren Geschwindigkeiten nich thermisch überbelasten.
Das Fahrverhalten so wie es jetzt ist, ist aber genial, typisch KW halt.
-
Hab seit Dienstag das KW V3 drinnen. War jeden ct wert, wie auch der GT.IMG_20240424_080820.jpg
-
Nachdem ich in der Nähe ein KW Performance Center habe und ich eigentlich nie einen SUV fahren wollte, mir also der GT zu hoch da steht, hab ich mir for 4 Wochen das KW V3 bestellt. Einbau zum Reifenwechsel ca. Anfang April....ich werde berichten.
-
Kann ich bestätigen, bei max 130 km/h und den üblichen Baustellen, mit vorkonditionieren und Ladeverlusten sind bei mir 34 kwh angesagt zwischen 0 und 10 grad.
Wenn man die Burger beim laden mit einberechnet ist ein Verbrenner rein vom Verbrauch her günstiger.
-
Avatr 12 notfalls Avatr 11.....das ist genau das Design meiner Wahl....außen kräftige selbstbewusste Rundungen und innen viel Platz....für einen 125 kg Fahrer.
-
Hatte das auch schonmal, bei -10 Grad... die Klappe ist immer ganz aufgegangen und gleich wieder zu....10 mal wiederholt, dann hinten beim Scharnier alles mit scheibenenteiser geflutet und seitem nie wieder. war irgendwo ein eiskörnchen verklemmt.
-
super danke, ich hab heute mit dem ctek die 12V Batterie vollgeladen, die Anzeige im Fahrerdisplay für die offene Motorhaube geht auch irgendwann aus.